CloudConnected
Commodore
Also für mich klingt es nach einem Soundproblem. Weil jedes mal wenn er sich aufhängt sich der Sound so nach Piepsen und Kratzen anhört oder immer das abspielt wo er sich aufgehangen hat. Also mein System ist Primestabel über 6 Stunden ohne Fehler. Soll ich vielleicht noch mal den Soundtreiber neuinstallieren weil ich nämlich den Youpaxtreiber diesen komischen xfi mod treiber der eh nix gebracht hat?
EDIT: Ich habe das Problem seitdem ich vorgestern noch fehlende WIndowsupdates gemacht hab!
EDIT#2 : Bis jetzt ist er nicht mehr abgestüzt. Ich glaub es lag an der Kaltlichtkathode die kaputt war hab ich heute morgen festgestellt die hat die ganze Zeit geflackert und hat vielleicht deswegen Probleme bereitet.
EDIT#3: Problem tritt leider weiterhin auf PC friert ein und Sound gerät in Endlosscheife.
ich weiß langsam echt net mehr woran es liegt.
Gruß benni89
EDIT: Ich habe das Problem seitdem ich vorgestern noch fehlende WIndowsupdates gemacht hab!
EDIT#2 : Bis jetzt ist er nicht mehr abgestüzt. Ich glaub es lag an der Kaltlichtkathode die kaputt war hab ich heute morgen festgestellt die hat die ganze Zeit geflackert und hat vielleicht deswegen Probleme bereitet.
EDIT#3: Problem tritt leider weiterhin auf PC friert ein und Sound gerät in Endlosscheife.
Gruß benni89
Zuletzt bearbeitet: