PC friert unregelmässig einfach ein

paradox3lite

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Guten Abend Community,

Mein Problem ist, das mein PC seit geraumer Zeit unregelmässig einfriert. Warum weis ich nicht und reproduzierbar ist es auch nicht. Ich habe jedoch bemerkt das er nur einfriert wenn ich nichts am PC mache, also als Beispiel weg gehe oder so. Wenn ich ihn benutze etc. ist er noch nie eingefroren.

Jedoch friert er sehr selten ein, mich nimmt nur Wunder an was es liegen könnte.


Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Danke!
 

FatEric

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
426
Das klingt doch sehr nach dem ruhezustand oder Energiesparmodus der wohl wie so oft Mucken macht.
Geh mal in die Energieoptionen und schalte dort versuchshalber alles mal auf NIE. Also Festplatte ausschalten etc.
 

paradox3lite

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
634
Energiesparmodus hab ich deaktiviert also auf NIEMALS.
Festplatten abschalten hab ich jetzt mal auf NIE eingestellt. Zuvor war das bei 20Min.

Danke
 
Top