Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das als zweite Option vorgeschlagene P45XE gibt es auch ab 80€ und hat im Gegensatz zum Gigabyte einen SpaWa Heatsink, sinnvollerweise mehr als einen PCIe 1x Slot, der zweite für die GPU ist 8x statt 4x wie beim Gigabyte angebunden. Das DS3 hätte zwar noch Firewire, aber insgesamt ist es nicht wirklich besser, als das man sagen könnte, nimm lieber das, als das ASRock.
Er wird jetzt erstmal in nen PC Laden gehen und sich die Teile mal zusammenrechnen lassen. Dabei wird eh das ein oder andere Teil ausgetauscht ^^
So wie die Händler nunmal sind ;P. Haben ihr Angebote und Händler und schwören auf bestimmte Marken ^^
Ich werde mich nochmal mit dem neuesten Stand melden wenn es soweit ist ;P
Bis dahin frohes schaffen ^^
Mfg
PS: War mal bei einem Händler auf der Suche nach einem neuen PC für mich der mir nur s***iße verbauen wollte und sehr unfreundlich war Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und freundlich mit guter Qualität begrüßt worden ^^