Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine HD5850 Extreme und einen x4 640 plus OC und die Geschichte läuft. Da sollte das Budget sogar fast ausreichend sein. Die restlichen Kleinigkeiten stehen in der FAQ, die auch für dich gilt.
Hi,
was hat er den in moment für ein rechner? wenn er die Spiele spielt dann läuft es anscheind gut. An seine stelle wenn es ein amd sein muß würde ich lieber ihm als guter Freund raten bis juni zu warten bis der bulldozer draußen ist.
Viel besser als in dem Thread kann mans nicht machen. Klar kann je nach persönlichem Geschmack zu einem anderen HDD Hersteller oder Mainboard greifen. Aber geschwindigkeitstechnisch ändert sich eh kaum was
die Versandkosten sind sicher nicht so hoch, und du kannst mit Überweisung, paypal zahlen, soviel ich weiß, aber schau mal auf der Internetseite wirst bestimmt fündig.
Ich hab meinen Cousin letztens einen x4 mit einer 6850 gepaart, und er kann echt gut bad company 2 zocken, also alles flüssig ^^, aber wie gesagt die 5850, wäre eben optimal
bei mindfactory schön nach 0oo bestellen, dann sparst du dir versandkosten.
sosnt passt das system von pipip. 5850 wäre schon ne gute überleugng wert.
400w netzteil von enermay dabei und alles wird gut.
Für die CPU braucht er keinen 30,- teuren Kühler! Ein LC-Power CC-95 reicht da locker. Stärker wäre dann der AC Freezer 13, aber der Brocken ist absolut oversized und passt auch in viele Gehäuse gar nicht rein.
Btw.: Der X4 955 ist inzwischen so günstig, dass der 640er für Gamer kaum noch Sinn macht.
da ist ja meine Zusammenstellung weit aus besser, 5830 is ca so schnell wie die 460 gtx und die 5850 klar überlegen, und der Phenom II is auch schneller als der athlon II, außerdem hab ich ein AM3+ Mainboard verbaut, eine ähnliche Zusammenstellung bekommst bei Alternate auch sicher locker zam ^^