Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche, respektiv ein Freund von mir sucht ein Computer (Rechner halt ^^) für max. 400€. Auf dem sollte Titanfall laufen und vlt. auch Bf3. Aber Titanfall muss umbedingt laufen.
Ich würde die 325€ Zusammenstellung nehmen und dann den Rest in die Grafikkarte stecken.
Außerdem noch folgende Änderungen:
Ram: Klick
Mainboard: Klick
Festplatte: Klick
Und evtl noch nen CPUKühler: Klick
Nicht wirklich - Wenn man einmal weis wie was geht oder einfach einer Anleitung folgt dann geht das recht schnell und unkompliziert.
Wenn man selbst nix falsch machen will dann kann man auch in Örtlichen Geschäften nachfragen oder in der Community.
Alternativ bietet z.b. Hardwareverstand an die bestellten Teile für ~20€ zusammenzubauen.
Also einen Fertig-PC zu dem Kurs gibt es schon...aber:
- wenn es ein vernünftiger ist, hat er die Ausstattung ein sehr guter Officerechner zu sein...ODER
- es ist eins der "toll und super" klingenden Angebote über eBay und Konsorten!!!
Spar lieber ein oder zwei Monate länger und geh' dann zu Saturn oder Media Markt und nimm da einen Rechner mit GTX 650 oder so. Wenn du nämlich schon fragst "...so einen Pc zusammen zu bauen ist doch schwierig..."...
...dann möchte ich dir schon gar nichts anderes mehr raten!
Und ich würde den Teufel tun und was fertiges kaufen. Frag Freunde oder lerns selber (Ich sag immer es ist wie Lego) oder lass es dir von nem Händler zusammenbauen
Situation kenne ich irgendwo her.
Stell dir den Rechner zusammen und lass ihn zusammenbauen, wenn du dich selber nicht traust.
Kumpel hat auch nen Komplettrechner für 500Euronen geordert und wollte nur die Grafikkarte dann nachrüsten.
Problem war es war nen LC-Power Netzteil mit 600W (Office Serie WTF O_o) verbaut und das lieferte nicht genug Strom für ne GTX 770.
Lieber selber zusammenbauen, oder zusammenbauen lassen, denn da weißt du dann was du bekommst und erlebst keine bösen Überraschungen
Natürlich sind Eigenbauten besser, aber scheinbaren Neulingen zu empfehlen, es selbst zu versuchen / "es zu lernen", ist extrem gefährlich - und wenn es durch Freunde passieren soll, müssen die echte Kenne haben. Übernehmt ihr dann die Kosten, wenn Jack durch zu viel / zu wenig Wärmeleitpaste seine CPU beschädigt...oder sonstwas? Eher nicht. Dann käme..."ja hätteste mal blaaaaa..."
Wir hatten im letzten Jahr 2x folgende Fälle...(ungelogen!!!):
Neuling mit null Ahnung kommt mit 2 Freunden rein, holen sich tolles 1155er Z77 Board, 16 GB Speicher, Core i7-3770K...wollen es selber machen...und nageln das Board mit Spax Schrauben in das Gehäuse...die Abstandshalter waren dann auch noch wild gesetzt...
...was das natürlich dann alles verursacht, kann man sich ja denken. Und dann am Ende noch Garantie einfordern.
Jack: wenn du wirklich auf die Einzelteil-Schiene gehst, investier auf jeden Fall die paar Euros noch für den Zusammenbau von z.B. Hardwareversand (wenn du dort bestellst).
GTX? hat hier jemand was mit ner GTX gepostet? O.o
Du meinst wohl das "X" hinter dem Namen der Grafikkarte? Das hat nix mit GTX zu tun. GTX ist eine Marketing/Produktkategorie von NVidia, das hier ist der Hersteller AMD.
Da gibts (mal simpel) folgendes Schema:
1. Zahl = Generation
2. und 3. Zahl = grobe Leistungsangabe
"X" hinter der 3. Zahl = zwischen Zwei Leistungsstufen, also ist eine 260X schneller als eine 260, aber langsamer als eine 270
Aber eine 310 muss deswegen noch lange nicht schneller sein als eine 290, da die 1. Zahl nur die Generation angibt.