Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc für 600 euro
- Ersteller Medusa25
- Erstellt am
Ingrimmsch
Commander
meine persönliche meinung zu nem media markt pc?
dem verein nix abkaufen (arschloch marketing u.Ä.)
lass beim hardwareversand bauen oder mach's selber
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
dem verein nix abkaufen (arschloch marketing u.Ä.)
lass beim hardwareversand bauen oder mach's selber
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Ingrimmsch hat ja schon einen ganz guten Thread zum Thema gepostet. Wenn man sich den PC selbst zusammenbaut, bekommt man auch jeden Fall was besseres.
Außerdem ist "normaler Gebrauch" nicht gerade eine gute Beschreibung. Normaler Gebrauch eines PC kann ich Crysis 2 und BF3 auf max Details sein
Ob er ständig oder nur ab und zu spielt macht bei der Leistung auch keinen Unterschied 
Also: Etwas genauere Anforderungen wären für eine Empfehlung schon nicht schlecht, aber ich denke, der Thread für den idealen Gaming PC ist da auch ganz hilfreich.
Wenn mit ganz normalen Gebrauch eher Office-Schwerpunkt gemeint ist, kann auch der Thread weiter helfen
https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-office-pc.332392/
Außerdem ist "normaler Gebrauch" nicht gerade eine gute Beschreibung. Normaler Gebrauch eines PC kann ich Crysis 2 und BF3 auf max Details sein
Also: Etwas genauere Anforderungen wären für eine Empfehlung schon nicht schlecht, aber ich denke, der Thread für den idealen Gaming PC ist da auch ganz hilfreich.
Wenn mit ganz normalen Gebrauch eher Office-Schwerpunkt gemeint ist, kann auch der Thread weiter helfen
J
Jens_M@ul
Gast
Ganz ehrlich, wenn man den als Spiele-PC einsetzen will, ist der grottig. Ein Core i5 aber dann nur eine GT 530?
Stell lieber selbst einen zusammen, dann bekommst du richtig viel für dein Geld. Hier im Forum kann man dir helfen.
Stell lieber selbst einen zusammen, dann bekommst du richtig viel für dein Geld. Hier im Forum kann man dir helfen.
ansonsten guck dir doch einfach mal die empfohlenen (nicht die minimalen) systemanforderungen für star wars (welches du meinst ist aus deinem post nicht ersichtlich
an und dann hast du schon mal einen anhaltspunkt
..und eine GT530 ist nicht im geringsten zum spielen geeignet
..falls du swtor meinst:
Systemanforderungen: 1920x1080, maximale Details
Grafikkarte: Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6850
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 oder Intel Core 2 Duo E8500
Arbeitsspeicher: 2,5 GByte
Systemanforderungen: 1680x1050, hohe Details, Schatten niedrig
Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder Radeon HD 5750
Prozessor: AMD Athlon X2 6000+ oder Intel Core 2 Duo E7400
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Systemanforderungen: 1680x1050, mittlere Details, Schatten aus
Grafikkarte: Geforce GTS 450 oder Radeon HD 4770
Prozessor: AMD Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo E4300
Arbeitsspeicher: 1,5 GByte
..und eine GT530 ist nicht im geringsten zum spielen geeignet
..falls du swtor meinst:
Systemanforderungen: 1920x1080, maximale Details
Grafikkarte: Geforce GTX 560 oder Radeon HD 6850
Prozessor: AMD Phenom II X2 550 oder Intel Core 2 Duo E8500
Arbeitsspeicher: 2,5 GByte
Systemanforderungen: 1680x1050, hohe Details, Schatten niedrig
Grafikkarte: Geforce GTX 460 oder Radeon HD 5750
Prozessor: AMD Athlon X2 6000+ oder Intel Core 2 Duo E7400
Arbeitsspeicher: 2,0 GByte
Systemanforderungen: 1680x1050, mittlere Details, Schatten aus
Grafikkarte: Geforce GTS 450 oder Radeon HD 4770
Prozessor: AMD Athlon X2 4400+ oder Core 2 Duo E4300
Arbeitsspeicher: 1,5 GByte
Zuletzt bearbeitet:
J
Jens_M@ul
Gast
Ganz ehrlich, wenn man den als Spiele-PC einsetzen will, ist der grottig. Ein Core i5 aber dann nur eine GT 530?
Stell lieber selbst einen zusammen, dann bekommst du richtig viel für dein (bzw. sein) Geld. Hier im Forum kann man dir helfen.
(Edit: Bitte löschen, Doppelbeitrag!)
Stell lieber selbst einen zusammen, dann bekommst du richtig viel für dein (bzw. sein) Geld. Hier im Forum kann man dir helfen.
(Edit: Bitte löschen, Doppelbeitrag!)
Kreisverkehr
Commander
Das einzig gute Angebot bei MM/Saturn ist zur Zeit das EVO 3D ... günstiger gehts nicht. Aber wie die anderen schon sagten, wenns um PCs geht: Bloß nicht.
Hardwareversand baut für 20€ zusammen, Alternate für 80€.
Der Konfigurator für die PCs bei Hardwareversand oder Alternate ist kacke, du musst deinen Warenkorb selbst zusammenstellen und DANN erst "Zusammenbau" bei Service noch dazuwählen.
e:/ Hardwareversand baut nur zusammen, während Alternate noch den Rechner checkt. Dazubuchen kannst auch Win7 Installation, was ich aber selbst machen würde, egal ob du ein Os daheim hat oder nicht.
Noch ne Alternative wäre ein lokaler PC-Händler, die haben MEIST ne relativ gute Beratung.
Hardwareversand baut für 20€ zusammen, Alternate für 80€.
Der Konfigurator für die PCs bei Hardwareversand oder Alternate ist kacke, du musst deinen Warenkorb selbst zusammenstellen und DANN erst "Zusammenbau" bei Service noch dazuwählen.
e:/ Hardwareversand baut nur zusammen, während Alternate noch den Rechner checkt. Dazubuchen kannst auch Win7 Installation, was ich aber selbst machen würde, egal ob du ein Os daheim hat oder nicht.
Noch ne Alternative wäre ein lokaler PC-Händler, die haben MEIST ne relativ gute Beratung.
Zuletzt bearbeitet:
WebLobo
Vice Admiral
Hier bekommt er wesentlich mehr GraKa-Leistung: http://www.amazon.de/shinobee-PC-13...52?s=computers&ie=UTF8&qid=1327746569&sr=1-52
Peter_Shaw
Vice Admiral
Schau dich lieber nach einem System mit Core i3 und HD6850 um, das sollte so ab 500€ als Komplettsystem (inkl. OS) zu haben sein. Falls weniger Grafikleistung gefordert ist ('Star Wars' ist eine sehr unpräzise Angabe), kann man bei der Graka auch was Kleineres nehmen, evtl. reicht ja sogar schon ne HD 6670.