PC für 600€ - kann man damit was anfangen?

Nutzt dein Kollege Windows Vista? Wenn nicht macht die GTS keinen Sinn...

Ist der PC fürs Gaming?

wofür wird der pc denn genützt und welches betriebssystem wird zum einsatz kommen?

Naja er will damit schon zocken. Vorerst soll Windows XP drauf.

Ich hab die selbe Karte und auch XP. Ich will mit Vista einfach noch bissi warten. Außerdem isses schweineteuer.

Evtl. würde sich auch ne HD3850 256mb für ca 150-160€ lohnen und lieber noch ne festplatte oder ...

Ich würde wie Stephan auf eine 8800 GT warten, die kostet genausoviel wie eine GTS 320 und ist um Längen schneller! Die GTS 320 ist mittlerweile die schlechteste 8800-Graka!

Also ist keinem euch bis jetzt aufgefallen das das board nur agp unterstützt oder sehe ich da was verkehrt??
Und ich persönlich würde keine Seagate platte nehmen

Zuletzt bearbeitet: (Vergessen^^)
Das ist ein Mainboard mit AGP (!) Slot und du willst eine 8800GTS mit PCI-E (!) verbauen?

ich würde auch auf jeden fall zu der 8800gt greifen bzw. zur amd ati 3850/3870, je nachdem wieviel leistung du brauchst.

die von [Stephan] gepostete Festplatte würde ich auch auf jeden fall nehmen.

lol sorry. Das mit dem Board hab ich selber net gesehen. Natürlich will ich keins mit AGP ^^.

Mit den Seagate platten... hab mich für die entschieden weil ich selber schon 4 habe. ne 60er 80 und 250 und 500. Bis jetzt immer zufrieden gewesen....

Zurück
Oben