PC für App Entwicklung

Leute der PC ist wieder da. 100
Euro mehr , aber ich glaube der Prozessor ist eine Generation neuer . Nehmt noch den 25 Euro newsletter Gutschein mit.

https://www.medion.com/de/shop/p/hi...2_1620063491_ed31ea8631170fe128bd08954c82b4dc

danke nochmal für eure Hilfsbereitschaft ! :)

weitere Unterschiede zu o. g. Angebot von Aldi Nord (laut Beschreibungen): es gibt drei Spiele dazu.
es ist neben der 1TB SSD eine 4 TB HDD verbaut.

Aber lest es euch besser nochmal selber durch .

edit: habe bei den Kommentaren bei mydealz gelesen, dass keine 4 TB HDD dabei ist , obwohl es so in der Beschreibung angegeben ist .

Wenn er ausverkauft ist , schaut immer mal wieder rein . Vor 2 Stunden war er ausverkauft . Vor ner Stunde war er wieder drin .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben