PC für Bildbearbeitung/Gaming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingmar

Ensign
Registriert
Juni 2001
Beiträge
213
Hi

Ich habe vor mir einen neuen Rechenknecht zusammen zu basteln. Limit dafür 2500€.
Dazu hier mal meine vorläufige Konfiguration. Vllt fällt ja jemandem von euch noch etwas dazu ein.
Es soll kein High End Gaming System werden. Alltags PC, Bildbearbeitung meiner Fotos und wenn dann noch Zeit ist auch mal zocken.


Hier die Konfig
 
  • wozu eine Soundkarte?
  • warum so ein teurer Tower?
  • warum eine alte CPU-Generation und nicht die neue, deutlich stärkere?
  • warum ein i9
  • Gaming nur am Rande und eine 6950XT?
Fragen über Fragen.....
edit: Für Bildbearbeitung ist doch sicher Speicherplatz wichtig und viel RAM - warum wurde das nicht berücksichtigt?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben