0-8-15 User
Vice Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein DVD-Brenner mehr als 20€ kostet ist es mittlerweile irgendein exotischer Restposten aus einem Garagenversand. Ich hab ähnliche Laufwerke seit Jahren in Rechnern installiert, die haben bis jetzt jeden PC überlebt.Birgit1907 schrieb:Und diese günstigen Laufwerke taugen was?
Kann man definitiv so machen; aber was soll ich sagen, ist ja mein Vorschlag.Birgit1907 schrieb:Oh, das ging ja superschnell! Vielen Dank, so toll! Das bestelle ich jetzt so, wie es da steht, oder? :-)
Ergänzung ()
Ist erledigt. :-)
Ah ok!Birgit1907 schrieb:Ist erledigt. :-)
Bitte gerne. Ja mach das!Birgit1907 schrieb:Ist alles bestellt, ich melde mich, wenn das Paket hier ist, okay? Danke nochmals!
Och, da gibt's sicher welche...Birgit1907 schrieb:Genau, du würdest ja nicht deinen eigenen Vorschlag torpedieren.
Echt?Rickmer schrieb:Och, da gibt's sicher welche...
Das ist super, vielen Dank!Rickmer schrieb:Ich bestätige gerne, das der oben genannte (und bestellte) Vorschlag Hand und Fuß hat.
Ja herrlich, das ist flott!Birgit1907 schrieb:So, alle Teile sind heute angekommen, das ging schnell.![]()
Hier ist gar nix blöd!Birgit1907 schrieb:Sorry, jetzt kommt eine ganz blöde Frage: Ist "Unterhaltung beginnen" gleichzusetzen mit einer PN?