Hallo liebe CB-Community,
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch.
Ich will mir einen neuen PC zulegen, da sich mein alter PC, den ich mir vor zwei Jahren zugelegt habe offensichtlich kaputt ist (stürzt bei Grafiklast ab und wenn man den danach starten will kommt immer der selbe Beep-Code und irgendwann klappt's dann wieder).
Der neue PC soll bis zu 700€ kosten. Da mein alter PC ein vom Laden (K&M) aus zusammengebauter PC war und ich negative Erfahrungen damit gemacht habe, will ich mir ein Komplettsystem zulegen.
Ich hab im Internet bisschen gesearcht und bin auf zwei attraktive Angebote gestoßen:
Was sag ihr dazu? Welches Komplettsystem findet ihr besser? Oder würdet ihr mir ein anderes Komplettsystem (für bis zu 700€) empfehlen?
ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch.
Ich will mir einen neuen PC zulegen, da sich mein alter PC, den ich mir vor zwei Jahren zugelegt habe offensichtlich kaputt ist (stürzt bei Grafiklast ab und wenn man den danach starten will kommt immer der selbe Beep-Code und irgendwann klappt's dann wieder).
Der neue PC soll bis zu 700€ kosten. Da mein alter PC ein vom Laden (K&M) aus zusammengebauter PC war und ich negative Erfahrungen damit gemacht habe, will ich mir ein Komplettsystem zulegen.
Ich hab im Internet bisschen gesearcht und bin auf zwei attraktive Angebote gestoßen:
One.de-System:
(http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3354)
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 (4x 2.33GHz)
- 4096MB DDR2 Speicher 800MHz (PC2-6400)
- 750GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 896MB NVIDIA® GeForce™ GTX 275 PCI-E
- IPN73-BA Mainboard (NVIDIA GeForce7100/nForce 630i)
Preis: 699€
-----
XMX.de-System:
(http://www.xmx-shop.de/shop/product...=3106?osCsid=4c9927a8d5ef09da4c3a8a658b3f3c2c)
- Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 @ bis zu 4x 3.0Ghz
- 4096MB DDR2 High End Speicher 800MHz (PC2-6400)
- 500GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 512MB NVIDIA® Geforce™ GTS 250 PCI-E
- ASUS P5N-D Mainboard
Besonderheiten: Overclocked und Wassergekühlt
Preis: 699€
Was sag ihr dazu? Welches Komplettsystem findet ihr besser? Oder würdet ihr mir ein anderes Komplettsystem (für bis zu 700€) empfehlen?