Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte mir einen pc für maximal 1000 € zusammen stellen !!!
würde mich freuen zu lesen, was Ihr mir empfehlen würdet !!!
bin in voraus sehr dankbar für jede Hilfe
Phenom II X4 955 Black Edition
ASUS M4A87TD Evo
4GB Kingston 1333MHz CL7
Zotac GeForce GTX 470 AMP! alternativ GTX 570
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Samsung F3 500GB
LG GH24
Xigmatek Utgard
Ich war gestern bei meinem Computer-Lädchen-Händler. Fand's ganz interesant, dass er kaum noch PCs selber baut. Mittlerweile verkauft er jede Menge Terra-PCs von Wortmann.
Warum hat er mit an einem Beispiel erklärt:
Aktuelles Angebot für 999 Euro. Heißt irgendetwas mit "Gamer" und "6200". Core i5 (keine Ahnung welcher, kein kleiner, ich glaube der 760), 8 GB RAM, AMD HD 6850, Blu-Ray-Brenner!!!, Win7, Microsoft Sidewinder X6 Tastatur... Den Rest habe ich nicht mehr genau in Erinnerung. Ich fand nur den Preis absolut spitze. Wenn man selber schraubt muss man schon ziemlich genau darauf achten, den Preis zu schaffen.
Für 100 Euro mehr gab's das Ganze mit i7 und 6870.
Ich finde die Terra-PCs sehen recht vernünftig aus. Beim nächsten PC-Kauf werde ich mir die mal anschauen. Vermutllich wird man jedoch den CPU-Kühler tauschen müssen. Ich denke mal, die verwenden die Boxed-Lüfter.
Was haltet ihr von dem Preis? Immerhin ist ja Windows 7 dabei. Einige von uns (ich auch) zahlen da immerhin alleine 90 - 140 Euro für.
Absoluter Müll...
Wozu gleich nen BR-Brenner? Grafikkarte nur "Mittelklasse", dann bleibt noch offen welches Gehäuse,Lüfter und Mainboard verwendet werden. Das Win7 wieder sicher nur ne Version sein die an den PC gebunden ist. D.h. willst wieder nen neuen haben brauchst auch nen neues Betriebssystem.
vielen dank für die schnelle und vielseitige antworten.
ich hätte von anfang an etwasgenauer schreiben was ich mir bei dem PC vorstelle !!!
möchte gerne einen guten PC zum Spielen zusammenbauen, den ich später mit zweiten Karte nachrsüsten kann !!! CPU müsste deshabt gut sein damit er mir möglichst lange Dienst erweis!
meint ihr ich soll lieber warten bis "sandy bridge" CPUs rauskommen , vorraussichtlich am 6 Januar :
"Core i5-2500K 4 / 4 3,3 / 3,7 GHz 95 W $216 "
ist recht gunstig und hat ordentlich power !