LordSentry
Cadet 4th Year
1. Maximales Budget?
ca. 800€ (Wär mich sogar sehr recht, wenn es billiger wär
)
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- min. 4 Jahre
- Aufrüsten will ich nur wenn es wirklich notwenig wird
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming: 1920x1080 bei hoher Qualität (Derzeit viel LoL, aber ich interessier mich auch für neuere Spiele, wie AC:U)
- Ich benutze derzeit einen 1920x1080 22" Bildschirm und werde mir im Laufe der nächsten paar Monate einen weiteren zulegen.
- 2. Anspruchsloses zeug: Surfen, Office, Videos schaun etc.
- 3. Zukünftig will ich solche Spiele wie LoL streamen bzw Gamingvideos machen.
- 4. Bild und Videobearbeitung aufgrund Studiums.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Bekommt jemand :/
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Sollte klein sein, da ich immer wieder zwischen mehreren Wohnorten wechsle (Eltern, Studium, Freundin)
- Kann ein mATX oder ITX sein (Hab gehört, dass die ziemlich gut sein sollen für kompakte Systeme)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich bau nicht selber zusammen und PC wird im Laufe der nächsten 2 Monate gekauft. Wär also optimal, wenn ich alles bei einem Händler kaufen könnte, der das auch zusammenbaut. Sollte mit im Preis berechnet sein
ca. 800€ (Wär mich sogar sehr recht, wenn es billiger wär
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- min. 4 Jahre
- Aufrüsten will ich nur wenn es wirklich notwenig wird
3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming: 1920x1080 bei hoher Qualität (Derzeit viel LoL, aber ich interessier mich auch für neuere Spiele, wie AC:U)
- Ich benutze derzeit einen 1920x1080 22" Bildschirm und werde mir im Laufe der nächsten paar Monate einen weiteren zulegen.
- 2. Anspruchsloses zeug: Surfen, Office, Videos schaun etc.
- 3. Zukünftig will ich solche Spiele wie LoL streamen bzw Gamingvideos machen.
- 4. Bild und Videobearbeitung aufgrund Studiums.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Bekommt jemand :/
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Sollte klein sein, da ich immer wieder zwischen mehreren Wohnorten wechsle (Eltern, Studium, Freundin)
- Kann ein mATX oder ITX sein (Hab gehört, dass die ziemlich gut sein sollen für kompakte Systeme)
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich bau nicht selber zusammen und PC wird im Laufe der nächsten 2 Monate gekauft. Wär also optimal, wenn ich alles bei einem Händler kaufen könnte, der das auch zusammenbaut. Sollte mit im Preis berechnet sein