Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
400-450 Watt Netzteil mit Overclocking? Ich glaube nicht, dass das reicht.
Ich habe jetzt auch es noch ein bisschen angepasst, der Preis liegt aber über 700€. Wo könnte man sparen?
Erklärung: Klein <400W auf der 12V-Schiene (ist aber auch ausreichend, sofern die Graka und die CPU ohne größere V-Core-Erhöhung übertaktet werden); groß >400W
Erklärung: Klein <400W auf der 12V-Schiene (ist aber auch ausreichend, sofern die Graka und die CPU ohne größere V-Core-Erhöhung übertaktet werden); groß >400W
Was ist denn Qualität? Nur weil auf dem NT BeQuiet draufsteht, ist da trotzdem FSP drin. Einzig der Lüfter ist anders...
Die XFX basieren auf dem Seasonic S12II, die Antec auch auf einem Seasonic.
Das Rasurbo auf dem Cougar 550CM, HEC produziert für Cougar und Adata.
Du willst sparen, also musst irgendwo den Haken ansetzen. Und die genannten sind in der Qualität auf jeden Fall ausreichend und preislich besser... - natürlich kann man auch an anderen Dingen wie zum Bleistift am Gehäuse sparen.
Obwohl ich das Lancool Gehäuse optisch und technisch besser finde.
Beim Netzteil, was wäre denn gut?
Sollte zum übertakten der CPU gut sein. Sollte stabil laufen und leise.
Aber ob das für den Preis überhaupt möglich wäre?
Oder ich nimm einfach die billigere GPU, die evtl. lauter wäre, dafür aber 20€ teurer ist.