Hallo zusammen,
nach einer etwas längeren Apstinez möchte meine Frau mal wieder zocken. Da ihr Laptop das nu nicht mehr her gibt und ich einen Desktop PC vorgeschlagen habe, hier nun einige Fragen da ich schon ewig raus aus der Materie bin. Die FAQ habe ich mir schon durch gelesen. Gespielt wird hauptsächlich Killing Floor 2 und CS:GO. Ich habe hier noch eine Geforce 560 ti Arctic Twin Turbo II liegen. Selber zusammen bauen möchte ich eigentlich nicht ist schon 10 Jahre her das ich das mal gemacht habe und nicht wirklich Lust dazu.
Vorne weg, die Graka kann auch bei belieben später nachgerüstet werden.
500 € wären cool.
i3er/i5er
8 gb Ram
Betriebsystem
Festplatte eine SSD muss nicht unbedingt sein.
Mainboard
Netzteil
Gehäuse
WLan
Über Anregungen und sinnvolle Kommentare würde ich mich freuen.
Viele Grüße und schonmal DANKE
nach einer etwas längeren Apstinez möchte meine Frau mal wieder zocken. Da ihr Laptop das nu nicht mehr her gibt und ich einen Desktop PC vorgeschlagen habe, hier nun einige Fragen da ich schon ewig raus aus der Materie bin. Die FAQ habe ich mir schon durch gelesen. Gespielt wird hauptsächlich Killing Floor 2 und CS:GO. Ich habe hier noch eine Geforce 560 ti Arctic Twin Turbo II liegen. Selber zusammen bauen möchte ich eigentlich nicht ist schon 10 Jahre her das ich das mal gemacht habe und nicht wirklich Lust dazu.
Vorne weg, die Graka kann auch bei belieben später nachgerüstet werden.
500 € wären cool.
i3er/i5er
8 gb Ram
Betriebsystem
Festplatte eine SSD muss nicht unbedingt sein.
Mainboard
Netzteil
Gehäuse
WLan
Über Anregungen und sinnvolle Kommentare würde ich mich freuen.
Viele Grüße und schonmal DANKE