TeamViewer Motive 3

PC für meine Frau zum zocken

tarras

Ensign
Hallo zusammen,

nach einer etwas längeren Apstinez möchte meine Frau mal wieder zocken. Da ihr Laptop das nu nicht mehr her gibt und ich einen Desktop PC vorgeschlagen habe, hier nun einige Fragen da ich schon ewig raus aus der Materie bin. Die FAQ habe ich mir schon durch gelesen. Gespielt wird hauptsächlich Killing Floor 2 und CS:GO. Ich habe hier noch eine Geforce 560 ti Arctic Twin Turbo II liegen. Selber zusammen bauen möchte ich eigentlich nicht ist schon 10 Jahre her das ich das mal gemacht habe und nicht wirklich Lust dazu.

Vorne weg, die Graka kann auch bei belieben später nachgerüstet werden.

500 € wären cool.

i3er/i5er
8 gb Ram
Betriebsystem
Festplatte eine SSD muss nicht unbedingt sein.
Mainboard
Netzteil
Gehäuse
WLan
Über Anregungen und sinnvolle Kommentare würde ich mich freuen.

Viele Grüße und schonmal DANKE

Hier schon mal reingeguckt ?

600€ Setup - SSD = ~ 500€ - Anstatt 1x8 und 1x4 GB -> 2x4GB nehmen. Würde aber lieber ein paar € mehr ausgeben und einen reinen 4 Kerner nehmen (i5).

Also grundsätzlich könnte ich mir die Graka ja erstmal sparen. Die 560 ti sollte doch für KF 2 und CS:GO erstmal reichen oder ? Ansonsten eine gute zusammenstellung ( denke ich ).

wann schon eine 560 ti da ist, würde ich mir auch die rx460 sparen. lieber einen i5 nehmen.

Hatte ich mir auch so gedacht war mir nur eben unsicher. Ein Mix aus der FAQ zwischen 400 und 600 € wäre wohl angemessen ?
Also inkl. Betriebssystem ? Es kann auch ne günstigere Festplatte sein mit mehr Speicher. Sorry wenn ich so dumm rumfrage ;)

Das System vom Rotenhund ist schon gut. Die RX kann ja raus, dafür nen i5 wählen und du hast was schönes für deine liebste.

SSD ist schon Nice 2 Have, evtl. noch ne 500GB Datengrab für 40 Flocken.

Welchen i5er. Sorry ich habe da echt keinen Überblick mehr ;)

Also der aus den FAQs...ok...würde das auch gegen einen Aufpreis zusammengebaut direkt im Shop bestellen. Mindfactory oder so.

Das sieht schon gut aus...als Datengrab kann ich ja auch noch ne exteren benutzen oder ? Die wäre auch noch vorhanden mit 500 GB.

Ich werd mal später schauen ob ich das alles in einem Shop bekomme inkl. Zusammenbau.
Desweiter dürfen natürlich noch mehr Meinungen hier geteilt werden.

Zurück
Oben