PC für Office, Internet, Youtube für max. EUR 250,-

SeppoZ

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir für sowas nen Intel NUC oder vergleichbares holen, die kannste auch einfach hinter den Monitor klemmen, ausser du musst unbedingt ein optisches Laufwerk haben.

Wenn es nur nen paar Word Dokumente und ähnliches sind und nicht gerade mehrseitige, komplexe Excel Tabellen sind, reicht fast schon eine SoC auf ARM Basis, Raspberry Pi oder vergleichbares.

Ich persönlich würde mir für solche Aufgaben keinen Tower zurechtbasteln, auch wenn die Komponenten von roterhund gut sind, keine Frage.

robafella schrieb:
Wenn du etwas aufs Cashback warten kannst, wäre das vielleicht einen Blick wert: https://www.mydealz.de/deals/dell-p...-hdd-29990eur-cyberport-80eur-cashback-830156 - sind zwar zuerst 300€ aber gibt dann eben noch 80€ von Dell zurück.

Hallo.

das ist ja ein supter angebot für den Preis. Mich interessiert aber wie du dieses Angebot gefunden hast unter den vielen tausendne.

Die frage ist ernst gemeint, denn so ein Angebot findet man doch in der Regel nur durch Zufall.

Danke scon mal im Voraus für deine Antwort.

MfG

Es gibt zwei Standardempfehlungen für preiswerte Einsteigerserver - Dell T20 und HP MicroServer. Die beiden stehen quasi unter ständiger Beobachtung. In den entsprechenden Threads werden regelmäßig die aktuellen Angebote verlinkt und die beiden gehören wahrscheinlich zu den am häufigsten gegooglten Systemen.

Alles, was du nie über den Dell wissen wolltest: Dell PowerEdge T20

Zurück
Oben