PC für Stall

Wie heißt die Software denn? Vllt. kann man ja über google etwas rausfinden.
 
Wie heißt denn die Software?
Weil die Hardwareanforderungen kann man dann vielleicht herausfinden...
 
m3rch3r schrieb:
64 GB auf dem Datenträger hört sich für mich genauso unrealistisch an.
Bei dem alten PC ist ein 32 Bit Betriebssystem realistisch. Dass das Update ein 64 Bit Betriebssystem verlangt, halte ich für am wahrscheinlichsten.

Exakt das!
 
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Es sind, wie so viele vermutet hatten , die 64 Bit Installation.

Gerade am Telefon: ist das was anderes?

grossartig.

Ich werde das ding neu installirren und noch 4GB Arbeitsspeicher rein packen.

Vielen Dank für diese anregende Diskussionsrunde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch, KnolleJupp, Doenerbong und 16 andere
Stell dir vor, da steht noch drin "aktuelle Nvidia oder Ati-Karte" weil man die Systemanforderungen seit 15 Jahren nicht verändert hat und die kaufen sich dann ne 3090ti :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doenerbong, ReignInBlo0d, dahkenny und 2 andere
genau... erst mal ein krasser Nvidia AI Server mit Tripple GPU Setup auf einer schicken Dualprozessor Epyc Plattform... um vermutlich in einer CSV-Datei zu erfassen wann die Kühe jeweils über welchen Zeitraum gemolken wurden, wieviel Milch dabei jeweils rum kam und falls noch irgendwelche weitere Bio-Daten erfasst werden (Gewicht, Temperatur, ...), dann halt auch all das.
Da können wir von Glück reden, wenn der Liter Milch nicht über 5€ kostet :evillol:
 
ragan62 schrieb:
Nanana, mal nicht so abfãllig.
Ich habe sogar von Melkmaschinen gelesen die ein "Zitzenmodell" für jede Kuh erstellen. Da geht mittlerweile tatsächlich ordentlich High-Tech im Landwirtschaftssektor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ragan62
Ich finde es sehr schön, dass die Anforderungen an das gegebene System real eingeschätzt wurden. Gaming-Hardware bleibt hier ganz sicher außen vor; eine simple Maschine mit Dual-Core-Prozessor, 4 GB RAM und OHNE 1000 Watt-Netzteil ist ganz sicher ausreichend.
 
Zurück
Oben