Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besten Dank. Aber wo ist der große Unterschied zwischen den beiden CPUs, dass die eine passt und die andere nicht? Oder hat Intel das "einfach so" festgelegt?
Die passen bei beiden Chipsätzen, der Sockel ist ja der gleiche. Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Nur macht OC bei einem i5 2400 wenig Sinn, weil man bei diesem nur ein paar MHz mehr erreichen kann. Daher kann man ein günstigeres H67 Mainboard nehmen, bei dem OC nicht möglich ist.
Nur macht OC bei einem i5 2400 wenig Sinn, weil man bei diesem nur ein paar MHz mehr erreichen kann. Daher kann man ein günstigeres H67 Mainboard nehmen, bei dem OC nicht möglich ist.
Alles klar, übertakten will ich eh nicht. Vermutlich ist noch nicht absehbar, welcher Chipsatz im Hinblick auf eventuelle spätere Aufrüstung vorzuziehen ist?
needy93 schrieb:
habe, glaube ich schon 10 pc mit boxed kühler zusammengeschraubt
Bei den H6x ist der Vorteil, dass die Grafikeinheit genutzt werden kann. So könnte die Optimus Technologie auch bald bei den Desktop PCs (treiberseitig) unterstützt werden. D.h. dass die dedizierte Grafikkarte im idle ausgeschaltet werden kann. Ivy Bridge wird zu den P67 sowie zu den H67 / 61 kompatibel sein.