• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PC Gamer Community?

A

AyaFlapFlap

Gast
Hallo Leute, ich weiß es wirkt evtl. etwas unangebracht, da es hier ja Gamer Unterforen gibt, aber ich finde hier geht´s meistens um helfen und geholfen werden mit alles rund um PC, daher suche ich eine PC Gamer Community, für Konsolen kenne ich so etwas zu Hauf, aber für PC nicht so wirklich. Wird aber bei mir langsam mal Zeit, da ich immer mehr PC lastig spiele und nicht immer das aber aber auf Konsole spielen ist toller Sinnlos bla bla hören will, was man natürlich in Konsolen Foren zu hören bekommt. :D

Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich wo ich gleichgesinnte PC Zocker Freakz finden kann! :freaky:

So Seiten wo über PC Games hauptsächlich geredet wird, alle möglichen halt. :D Also denke mal von deiner Auswahl wirds wohl Community Seiten sein, was ich suche. :D

@soulflier... wer im Glashaus sitzt....

@April. Am meisten wird wohl auf den Zeitschrifenseiten, ala gamestar pc games usw duskutiert.
Für einzelne Spiele selbst gibt es dann auch noch Community Seiten, aber da sollte Google immer Tonnenweise ausspucken..

Btw was für spiele hast du vor zu spielen?

wie wäre es mit der ESL ?!

also ich weis jetz ned ob des so ne seite is wo du suchst aber da gäbs spieletipps.de
und falls du crysis zoggst dann noch http://crysis.4thdimension.info/index.php (da kannst au über andre spiele diskutiern aber hauptsächlich crysis)

@soulflier äh du wenn ich den thrad morgens auf mach heist des net dass ich die ganze zeit da sitz und dann schau wann kommt die nächste antwort, dann shcau ich mal mittags und dann nommal abends rein und mittags bin ich dann meistens weg also DRAUSEN (ich spiel zwar ned fußball aber ich bin auf jeden fall ned vorm pc)!!!!!!! ich weis jetz ned ob du des kennst dass man da dann nicht die ganze zeit vorsitzen muss...

Kannst dich mal bei uns bisl umgucken. Steht zwar Brink und Wolfenstein dran, aber das schliesst nix aus. :D
Evtl. noch bischen wenig los ;)
Link in der Sig, Gamingpalace mal ins Forum guggen.

BEnBArka schrieb:
@soulflier... wer im Glashaus sitzt....

@April. Am meisten wird wohl auf den Zeitschrifenseiten, ala gamestar pc games usw duskutiert.
Für einzelne Spiele selbst gibt es dann auch noch Community Seiten, aber da sollte Google immer Tonnenweise ausspucken..

Btw was für spiele hast du vor zu spielen?

Drakensang Am Fluss der Zeit, alle möglichen Adventures, Arcania, Crysis, Divinity 2 Add On, Mass Effect 1 und 2, Mafia 2, Alice 2, Two Worlds Two, MMORPGs (für Adventures speziell und MMORPGs spezielle kenne ich genug Seiten suche aber so PC Games allgemein Seiten, nicht so spezialsiiert auf ein Genre oder Spiel)

Ich hab auch gegoogelt aber da fande ich nicht so wirklich, was ich suchte irgendwie...daher suche ich jetzt so, Menschen wissen ja eher wo die großen Communitys sind.

Danke für die Antworten, 4Players ist aber auch glaub eher konsolenforum, obwohl das könnte was sein evtl. :)

Ah, Cynamite hab ich noch nie gehört, ist da gut was los? :D
Gamers Global weiß ich auch nicht genau, ob ich das schon mal besucht habe.

ich weiß nicht ich kenne beide nicht selbst. weiß nur dass es sie gibt.
Cynamite ist recht groß, die bringen glaube ich auch ein Heft raus und haben nen Podcast. Also eher professionelle Seite.
Gamers Global ist eher son Community Ding aber auch dort gibts professionelle Redaktuere.
Ich weiß es auch nicht, ist mir nur eingefallen.

Ja, danke dafür werde mir mal Cynamite angucken, weil Gamers Global eher so ein totes Forum ist, da bin ich sogar schon angemeldet. :D

Danke für die Tipps! Sind die denn auch belebt? Gamestar.de? PC GAmes? Sind die belebt die Seiten? (auf die Dauer werde ichs auch raus finden, aber würde mich freuen, wenns mir einer sagt vorher ^^)

kennst du worldofplayers? Ist eine gute seite, wo über viele spiele geredet wird.

ne oder weiß nicht, ich war schon auf so vielen Seiten, da hab ich sicher schon die Hälfte vergessen *gg*

Also sind die denn da aktiv? Das wäre ja wichtig.

http://www.worldofplayers.de/
hier einmal eine liste der foren, welche die world of players betreibt:

• World of Gothic
• World of Risen
• Dungeon Lords
• Planet Neverwinter
• Grotesque
• The Witcher
• Thief Universe
• Two Worlds
• Drakensang
• Dragon Age