PC-Gaming-/Workstation für 10.000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
ich lese dein Posting schon seit gestern mit und finde das Thema interessant!

Als Gehäue wäre eine Art Servergehäuse (stehend) nicht schlecht, wie in etwas dieses hier, wobei das etwas viel Plastik hat (für meinen Geschmack). Wobei so ein LianLi natürlich viel besser ist ;-).

Wobei, wenn das Teil im Keller steht, dann wäre das Aussehen ja egal. Und wie muss man sich das mit "PC im Keller" vorstellen, ist der dann nur im Raum neben deinem Zimmer oder so? Weil wenn der PC wie gesagt im Keller ist wäre ja auch die Lautstärke ziemlich schnuppe, oder wohnst du im Keller? :rolleyes:
Naja, egal, das Aquaero kann man denke ich ohne Einschränkungen empfehlen, ich warte im Moment auch auf eines, um meine Nocuta NF P12 zu steuern. Diese Lüfter würde ich dir sehr empfehlen, halten lange und sind sehr laufruhig, bei hohem Luftdurchsatz.

Was mich nebenbei so interessiert (du musst nicht antworten wenn du willst, aber ich bin von Natur aus neugierig :D) woher nimmst du das Geld, was mache ich falsch?

MfG, Cheater ;)

also da kann einem schon der neid kommen :)
aber ich denke das ein gehäuse vllt doch von vorteil wäre oder wird sehr viel gebastelt?

Hi, als ich gerade die Frage um das Gehäuse gelesen habe ist mir wieder ein Artikel aus der PCGH von 01/06 eingefallen.
Da wurden edle Designgehäuse von
http://testa-motari.com/designpc.html
vorgestellt und ich war begeistert davon, nur wären sie mit ein wenig zu teuer-.- Da ja Geld keine Rolle spielt könntest du da ja auch mal nachfragen, die machen sicherlich auch Spezialanfertigungen (wenns die Firma noch gibt, da nur 2006er Modelle gelistet sind).
Dann hättest auch ein wirkliches Einzelstück das zu dem Wert des restlichen PCs passt!!!
Gruß

gutes system nur hab ich mal eine kleine Frage:

a) Wozu zur Hölle braucht man so ein System??? das reicht ja um auf 4500x3000 Pixeln Crysis auf Very High und AA und AF zu zocken...

b) komische zusammenstellung: Logitech G11 und MX Revolution...
Gamingtastatur und Office-Maus (wenn auch eine sehr gute) ich würde eine Logitech G15 (die ist deutlich besser und zeigt dann auch deine Spielinformationen an, bei dem Budget machen 40 Euro Unterschied auch kein Problem mehr und dazu eine Logitech G5/G9/Razer Copperhead/Razer Lachesis je nachdem wass zu deiner Hand am besten passt.
mfg illegalz

Keine Ahnung. Jedenfalls ist das aber auch unerheblich und kein Grund, hier mit Spam-Beiträgen noch das längst beendete Theater fortzusetzen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben