Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Baya : preislich gut, aber 3. Generation Core und kack windows version, während bei meinem Post eine Pro version dabei ist. Aber sicher auch interesant, danke
@[wege]mini : nur 2 cores, aber sicher auch gut, allerdings auch nur 3. Core generation
3. Core generation ist für mich weniger interessant wegen eventuellem hackintosh.
@MasterOfDoors : Männer, es geht auch um die Gehäusegrösse. 25x25cm ist ne ansage. Ansonsten ist das klar aktueller, wenn auch nicht wirklich schneller.
@Baya : preislich gut, aber 3. Generation Core und kack windows version, während bei meinem Post eine Pro version dabei ist. Aber sicher auch interesant, danke
IMHO Käse. MacOS 10.14 läuft 1A und zu 100% bereits auf einem 2500K, da dieser über Intel HD3000 verfügt. Viel wichtiger ist die Wahl des Boards und der dort verbauten Komponenten. Daran wirst du evtl. scheitern (oder nicht).
@blöderidiot : Danke! meines wissens verfügt der 3470 aus dem link oben über eine HD2500 (und eben nicht HD3000), und die läuft ab high sierra nicht mehr. Kann mich aber täuschen...
@blöderidiot : Danke! meines wissens verfügt der 3470 aus dem link oben über eine HD2500 (und eben nicht HD3000), und die läuft ab high sierra nicht mehr. Kann mich aber täuschen.
Es ging auch weniger um das aufrüsten. Viel mehr war das als Hinweis gedacht.
Standard ATX Netzteil vom freien Markt wird nicht gehen, da die SATA Stromanschlüsse über das Mainboard geschleift werden.