PC Gehäuse für 2 Hybrid Grafikkarten

Momo1312

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
2
Ich suche ein Pc Gehäuse für meine beiden Hybrid Grafikkarten von EVGA. Bin leider noch nicht fündig geworden. Das Gehäuse sollte Platz für ein ATX MB bieten und ordentliches Knebelmanagement. Das Hauptproblem liegt an den beiden Radiatoren. Ich finde kein Gehäuse wo ich beide ordentlich verbauen kann.
 
Nimm den Corsair 540 Air Cube.

Perfektes Kabelmanagment und unter dem Deckel und in der Front verstaust du die Radis.

Bilder in meinem sysProfile.
 
Hatte ich mir auch schon überlegt. aber ist zu klein wie gesagt die zwei Radiatoren sind einzel das ist das Problem. Am bsten wären zwei Lüfter-plätze hinten am Gehäuse.
 
Hab auch das Air 540 - das sind ja 2x 120mm Radiatoren?
Gehen problemlos hinten und vorne dran - oben könntest du dann auch noch eine AIO für die CPU nutzen von 120-280mm.
 
Ich habe das Gehäuse auch. Habe das direkt zum Release gekauft und schwöre drauf. Habe vorne sogar einen dicken 360er Radiator, du kannst oben dennoch einen 120er anbringen (sogar 240er und 280er) und hinten auch noch einen 120, oder 140er..
 
Jep. Um 150,- gibts in Sachen Platz und Kabelmanagment nichts besseres als das 540 er.
 
Zurück
Oben