PC Gehäuse für 2 Hybrid Grafikkarten

Momo1312

Newbie
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Ich suche ein Pc Gehäuse für meine beiden Hybrid Grafikkarten von EVGA. Bin leider noch nicht fündig geworden. Das Gehäuse sollte Platz für ein ATX MB bieten und ordentliches Knebelmanagement. Das Hauptproblem liegt an den beiden Radiatoren. Ich finde kein Gehäuse wo ich beide ordentlich verbauen kann.
 

ronrebell

Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
8.255
Nimm den Corsair 540 Air Cube.

Perfektes Kabelmanagment und unter dem Deckel und in der Front verstaust du die Radis.

Bilder in meinem sysProfile.
 

DualityMind

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
644

Momo1312

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
2
Hatte ich mir auch schon überlegt. aber ist zu klein wie gesagt die zwei Radiatoren sind einzel das ist das Problem. Am bsten wären zwei Lüfter-plätze hinten am Gehäuse.
 

-Razzer-

Captain
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.650
Hab auch das Air 540 - das sind ja 2x 120mm Radiatoren?
Gehen problemlos hinten und vorne dran - oben könntest du dann auch noch eine AIO für die CPU nutzen von 120-280mm.
 

t3chn0

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.487
Ich habe das Gehäuse auch. Habe das direkt zum Release gekauft und schwöre drauf. Habe vorne sogar einen dicken 360er Radiator, du kannst oben dennoch einen 120er anbringen (sogar 240er und 280er) und hinten auch noch einen 120, oder 140er..
 
Top