Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe für Phanteks gestimmt. Ich selber habe das NV9 (Gen 1). Super verarbeitet und Platz ohne Ende. Das einzige, dass stört ist, dass die USB- Buchsen unten angebracht sind.
Und ich liebe große Gehäuse. Insg. 11 140er Lüfter halten das System sehr kühl und es ist trotzdem noch sehr leise.
@V3K1 Du bist nicht allein
Nanoxia ist echt ok. Solide, gut zu warten & in meines passt alles was ich brauch. Der Service war super: Powerknopf defekt & nachgesendet. Easy zu tauschen. Seitenteil nachgerüstet. Mega Breite Graka passt auch rein. Erst recht mit den neuen Powerkabeln & achten auf Biegeradien, kaufe ich lieber eher breitere Gehäuse als 21cm. Platz im Deckel mag ich auch.
Hab mir nen Akku Luftdruckdings gekauft & Pinsel, sowas wie bei Bob Ross zum Tannenbaum malen (Fächer). Das macht fast Spaß.
Aber was bringt es, gute Gehäuse zu produzieren & wir kaufen nur alle 10-20 Jahre was Neues. Ich empfinde diesen Markt sehr anspruchsvoll.
Mein HAF 922 ist so schwer, ich habs einfach aufm Küchentisch gelassen, seit dem Raptor Lake Einbau. Da sieht man es auch besser.
Aber das HAF habe ich schon etwas viel länger, egal, wir sollen doch hier was ankreuzen. 👍
für 67€ unschlagbar gut, + 4 RGB Lüfter + 5x USB + LED-Steuerung
Der Support war super, hatte nen Defekten Deckel (Mikrofon), wurde umstandslos ersetzt.
Liane Li O11 Vision Chrome, dieses Gehäuse hat bei mir einige Fragen beantwortet, die a) nach einem gut aussehendem PC (das Gehäuse ist verspiegelt), b) nach einem sehr guten Airflow insgesamt, c) nach einer sehr guten Kühlung des problematischten Element eines PCs, der Grafikkarte und d) der Tatsache, dass alle Belüftungsrichtungen vom Nutzer wegführend sind, was die Geräuschkulisse massiv verringert.
Mir bieten µATX-Gehäuse genug Platz zum Basteln. Ich komme immer wieder zu Fractal zurück. Lange Zeit war das Define Mini C mein Favorit, danach das Meshify 2 Mini. Gerade das Letztere fand ich in scharz mit stark getönter Seitenscheibe sehr schick. Leider ist es nicht mehr erhältlich. Bisher habe nichts ähnlich optisch Ansprechendes gefunden.