primicx
Lt. Junior Grade
Hi, ich hab mir vor kurzem ein neues MB und PC Gehäuse gekauft. Hab alles zusammengebaut und es läuft perfekt. Bis auf eins: ich merkte, das auf einmal eine TV-Karte ein rauschen und das TV - Bild wackelte (seit ich sie auf neue board eingebaut hatte). Nun gut dachte ich, ist halt "inkompatibel"
Heute aber, habe ich nen lüfter eingebaut, und als ich mein netzwerkkabel antecken wollte (verbunden mit einem zweiten pc ; nicht zu dsl), und ich noch dabei aufs pc gehäuse fasste bekam ich nen kleinen elektroschock
.. und zwar einer, der nicht kriebelt, sondern bei dem man die hände wegreist wenn ihr wisst was ich meine.
das fand ich gar net lustig. kann es sein, das über die schrauben, die das MB am gehäuse halten strom rüberkommt ? Auf jeden fall denke ich, ich weiss jetzt, warum bei der TV-Karte das Video und Audio Signal spinnt.
Heute aber, habe ich nen lüfter eingebaut, und als ich mein netzwerkkabel antecken wollte (verbunden mit einem zweiten pc ; nicht zu dsl), und ich noch dabei aufs pc gehäuse fasste bekam ich nen kleinen elektroschock
das fand ich gar net lustig. kann es sein, das über die schrauben, die das MB am gehäuse halten strom rüberkommt ? Auf jeden fall denke ich, ich weiss jetzt, warum bei der TV-Karte das Video und Audio Signal spinnt.