Pc geht an, Fans laufen aber kein Bild und (leucht)Tastatur blinkt mehrmals auf

Schallermegaswi schrieb:
Tatsächlich war dieser falschherum. Habe das Gerät eben mal ohne grafikkarte und mit nur einem ramstick gestartet um zu schauen aber immernoch kein pieps…
Dazu möchte ich kurz anmerken dass jetzt zum ersten mal meine tastatur dauerhaft leuchtet aber der Pc ist aus. ( macht sie normalerweise nicht)
 
Schallermegaswi schrieb:
Dazu möchte ich kurz anmerken dass jetzt zum ersten mal meine tastatur dauerhaft leuchtet aber der Pc ist aus. ( macht sie normalerweise nicht)
kurzschluss möglicherweise. Abstandshalter richtig gesetzt? Mach mal Bilder vom zusammenbau (GUTE!) sonst ist das zuviel rumraten hier
 
rg88 schrieb:
kurzschluss möglicherweise. Abstandshalter richtig gesetzt? Mach mal Bilder vom zusammenbau (GUTE!) sonst ist das zuviel rumraten hier
 

Anhänge

  • 94B8CEB1-F871-4251-8813-B3353CD716EC.jpeg
    94B8CEB1-F871-4251-8813-B3353CD716EC.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 135
  • AD104864-1EDE-4A3B-84D2-564566C575D7.jpeg
    AD104864-1EDE-4A3B-84D2-564566C575D7.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 126
Der RAM ist schon mal falsch gesteckt. Gehört in Dimm 1+5, nicht 5+6.
Handbuch lesen.

Nach dem Umstecken empfiehlt sich zur Sicherheit ein einmaliger clearcmos(Handbuch vor der Durchführung lesen!) bei getrenntem Netzteil. Muss aber nicht zwangsläufig notwendig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben