Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC geht bei Spielen einfach aus und startet wenige Sekunden neu
Temps sind zwar etwas warm für Stock Takt aber sind noch ok.
Veilleicht fragst du den Laden einfach, ob sie dir testweise ein Ersatznetzteil geben können zum testen, die haben sowas vielleicht rumliegen. Heißt nicht, dass du deins jetzt gleich gegen ein neues umtauschen musst.
Es kann an allem Erdenklichen liegen. Würde ich aber als eher unwahrscheinlich einstufen, dass durch RAM Fehler der PC gleich komplett ausgeht. Würde mich daher um die wahrscheinlichsten Ursachen zuerst kümmern, wenn es geht.
Du sagst selbst, dass das Problem auftrat, nachdem du das Netzteil getausch hast, oder verstehe ich das falsch?
Die letzten neuen Komponenten die ich eingebaut habe war ein neues Netzteil (Chieftec GPM-750C - 80+ Gold) und eine neue Grafikkarte (PNY GTX 970)
Der memtest hat jetzt 4x komplett abgeschlossen und zeigt 900+ Fehler an....
Ich teste im Verlaufe des Tages mal einen anderen aus.
Ich hatte vorher ein NoName Netzteil welches gleich beim Spielstart aufgegeben deshalb hab ich mir ein neues gekauft (das Chieftec), das stürzt ab sobald zu viel Belastung auf den PC eintrifft.
Im moment denk ich es liegt am RAM, das der durch die Fehler irgendwas durchhaut. So viel Ahnung hsb ich da auch nicht, aber so mal ich mir das aus.
Ergänzung ()
Also am RAM liegt es nicht, GraKa auch nicht (habe eine neue reingebaut)
Werde mal kommende Woche ein anderes Netzteil probieren...