Mein Pc Geht beim spielen einfach aus

MORPEUS schrieb:
Generell werden Lösungsvorschläge ignoriert und auf Fragen nicht geantwortet. Solange das der Fall ist, werde ich und wahrscheinlich auch die anderen, keine weitere Zeit hier verschwenden.

was hab ich denn jetzt gemacht
 
Du lässt dir alles aus der Nase ziehen und bringst auch nach explizitem Nachfragen nicht die relevanten Informationen.
Die AIO läuft nicht richtig, die sollte die temps sonst deutlich niedriger halten. Aber ne kaputte AIO sollte bei den anderen Komponenten zu Leistungseinbrüchen (thottle) führen. Nicht zum abschalten des Systems. Deshalb ist die Vermutung, das hier noch was anderes im Argen ist.
Aber für die Hälfte der Komponenten fehlen noch genaue Bezeichnungen. Fragen zu Overclocking/Undervolting sind offen.
Sowohl für CPU, GPU als auch RAM ist die Frage wie genau diese Konfigurert sind um Fehlerquellen ausschließen zu können.
 
ich kenne mich da nicht aus ich brache anweisungen tut mir leid wenn ich nicht alles beatworten kann.
 
Hide1nbush1 schrieb:
ich kenne mich da nicht aus...
Tut mir ja leid, das so deutlich sagen zu müssen. Aber mit der Eigenleistung die du hier zeigst wird sich das auch nicht ändern.

Deshalb ist meine Empfehlung nun, pack die Kiste ein und fahr zum nächsten PC-Laden.

Die Qualität der Beratungen hat bei denen leider ein sehr großes Spektrum, aber da kann sich jemand direkt deine Kiste anschauen und die werden diese auch auf dem ein oder anderen Weg zum laufen bringen.
 
Hi bin neu hier habe das selbe Problem

auch jetzt auf mein neuen Pc aber erst seit dem ich versucht habe meine M2 970 Samsung einzubauen , habe die Festplatte wieder ausgebaut der Fehler ist immer noch da
Beim zocken Pc aus kein blueS Auto Neustart .

es wer sehr nett wenn jemand helfen könnte.
 
Zurück
Oben