Pc geht einfach aus und dann ohne bild an

ja bei kritisch sind etliche kernel fehler
also ich hab testweise das alte netzteil wieder eingebaut ... NO SIGNAL geht nicht weg es bleibt oder der rechner geht ganz aus. also das neue wieder eingebaut NO SIGNAL ..gewartet ...ok bild ist da pc läuft. nochmal runter gefahren. neugestartet dann hat er updates fertig gestellt und seit dem habe ich keine probleme mehr.
mein pc funktioniert momentan seit stunden ohne probleme
ich hatte allerdings auch das gehäuse auf und meine fenster auch es war recht kalt.
mache jetzt den pc komplett dicht und das fenster ist auch zu ... ich hoffe er bleibt trotzdem stabil
 
Wie sieht denn der Innenraum vom PC aus (Foto)? Und prüfe auch mal die Temperaturen unter Last z.B. mit HWInfo64.
 
sieht alles gut aus und die temps stimmen auch.
es funktioniert auch wieder ohne abstürze von daher bedanke ich mich für die hilfe und sage diesem thema auf wiedersehn ;)
 
Zurück
Oben