horusdrache
Cadet 3rd Year
Hallo allerseits
Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem PC. Nach einer Weile, zeit unabhängig, machts einmal *klack* und der PC ist aus. Zu 99% während des Spielens,egal ob Warcraft mit wenig anforderungen,oder sowas wie Colin McRae Drit 2 auf hohen Details.
Ich habe schon alles mögliche durch gecheckt.
Die Temperaturen sind allesamt im grünen Bereich. Am Stromfluss meiner Wohnung liegts auch nicht,das hab ich bereits woanders getestet. Im mom weiß ich nicht mehr weiter und ersuche den Rat Erfahrener.
Das System;
MB Foxconn Cinema Deluxe
CPU AMD Phenom II X4 965 BE (125W version)
RAM GEIL 4GB Kit 800Mhz
Grafik HisQ HD3870
HDD 2x 500GB eine neue und ne ältere,wo cih glaub das die geräusche macht.
Netzteil 500W 0815
Das alles wird betrieben von Win 7 Ultimate 64bit
Den einzigen verdacht den ich noch hege ist,das was mit den spannungen am PC nicht stimmt, allerdings kenne ich mich damit nicht aus,und weiß nicht was daran sein kann.
Hoffe auf baldige Antworten, MfG Horus
Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem PC. Nach einer Weile, zeit unabhängig, machts einmal *klack* und der PC ist aus. Zu 99% während des Spielens,egal ob Warcraft mit wenig anforderungen,oder sowas wie Colin McRae Drit 2 auf hohen Details.
Ich habe schon alles mögliche durch gecheckt.
Die Temperaturen sind allesamt im grünen Bereich. Am Stromfluss meiner Wohnung liegts auch nicht,das hab ich bereits woanders getestet. Im mom weiß ich nicht mehr weiter und ersuche den Rat Erfahrener.
Das System;
MB Foxconn Cinema Deluxe
CPU AMD Phenom II X4 965 BE (125W version)
RAM GEIL 4GB Kit 800Mhz
Grafik HisQ HD3870
HDD 2x 500GB eine neue und ne ältere,wo cih glaub das die geräusche macht.
Netzteil 500W 0815
Das alles wird betrieben von Win 7 Ultimate 64bit
Den einzigen verdacht den ich noch hege ist,das was mit den spannungen am PC nicht stimmt, allerdings kenne ich mich damit nicht aus,und weiß nicht was daran sein kann.
Hoffe auf baldige Antworten, MfG Horus