PC geht einfach aus !

@hemorieder

hast du schon alles ausprobiert, was hier im thread vorgeschlagen wurde wie z.B. mit einem anderen grafikkarte oder speicher es zu versuchen?

wenn du uns nicht sagst, was du genau bis jetzt unternommen hast, kann dir auch keiner helfen, ist doch logisch oder?

Rechner runterfahren, dann mal die Fritz!Card ausbauen, den Rechner wieder starten und auf den Bluescreen warten ob er kommt.
Er wird kommen denn dein Problem ist wahrscheinlich deine CPU. Diese solltest du mal zu Testzwecken tauschen und auch mal die anderen Lösungsvorschläge die dir bisher gemacht wurden ausprobieren, denn sonst wird dein Problem nie behoben. :rolleyes:

cu
Carnal

Carnal schrieb:
Rechner runterfahren, dann mal die Fritz!Card ausbauen, den Rechner wieder starten und auf den Bluescreen warten ob er kommt.
Er wird kommen denn dein Problem ist wahrscheinlich deine CPU. Diese solltest du mal zu Testzwecken tauschen und auch mal die anderen Lösungsvorschläge die dir bisher gemacht wurden ausprobieren, denn sonst wird dein Problem nie behoben. :rolleyes:

cu
Carnal

:watt:

es liegt weder an meiner CPU, noch liegt es an meiner Fritz!Card! beides läuft unter Win2k3 einwandfrei. Oder tauscht ein anderes Betriebsystem nun neuerdings auch schon die Hardware? ;)
Ich habe mein System auf ein Backup vom Juni 04 zurückversetzt (reine XP installation + Grafik SOund Mobo Treiber + SP2 RC2) und habe bis jetz noch keinen Absturz gehabt. Allerdings habe ich auch bis jetzt keine Fritz!DSL Software installiert, ich tippe eher auf den "virtuellen" Netzwerkadapter den AVM installiert.

@Raddocki

Der Thread wurde vom User hemorieder eröffnet und mein Beitrag behandelt auch sein Problem und nicht die Probleme von anderen. ;)

Wenn alle Bluescreens von Windows durch die gleichen Auslöser verursacht würden, wären einige auf dieser Welt schon ziemlich lange arbeitslos.

Jedes Problem ist ein neues, zu dem vom hemorieder habe ich meine Meinung und auch schon viele andere einen Lösungsvorschlag ihm geschrieben.

Wenn ich das mit der vorhandenen Fritz!Card verwechselt habe kommt es dadurch das im selben Thread zwei verschiedene Rechner und Probleme behandelt werden. Sorry !!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
also das mit der Fritzkart ist tatsächlich nicht mein Problem, ich werde jetzt ín den nächsten Tagen, mal alle Geräte mal ausstauschen, wenn ich dann neuigkeiten habe, melde ich mich wieder !
Aber bis dahin schonmal

BIG THX AT ALL !

mfg

hemorieder

So das Problem ist gelöst, es lag an einem RAM Riegel, dazu kamm aber noch ein fehler im CMOS, nach dem flash läufst jetzt wieder. Großes danke an alle die mir geholfen haben , besonders an

Carnal
KL0k
Xopex

und natürlich an die anderen auch.

Ich habe bis jetzt noch kein Forum gefunden wo der Support so gut ist danke !

mfg

hemorieder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben