PC geht nach Aufstockung nicht mehr an

Dave_pc schrieb:
Kann es also sein, dass mein Stick nur 32 Bit hat?
Er stell dir mit dem Windows 10 Media Creation Tool einfach einen neuen Stick, du musst da vorher wählen, dass du 64bit haben willst, sonst erstellt der dir wieder ein 32bit Windows Stick, da er Standardmäßig das nimmt, was aktuell verwendet wird, also darauf achten und den Text lesen
20200808_184840.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mae1cum77
Danke für eure zahlreichen Kommentare ✌️✌️👌hab es jetzt mit einem 64 Bit Stick geschafft.
LG
 
Dave_pc schrieb:
Danke für eure zahlreichen Kommentare ✌✌👌hab es jetzt mit einem 64 Bit Stick geschafft.
LG

hast du den RAM auch in die korrekten Slots gesteckt? Im Bild ist’s falsch und kostet massiv Leistung.
 
Kannst den alten Key benutzten und funktioniert auch. Habe seit Jahren meinen Windows 7 Pro Key für Windows 10 benutzt.

1. Allerdings musst du dafür Win10 neu installieren und den Key während der Installation eingeben. Bloß nicht den Key später eingeben anklicken, dann wird er nicht mehr angenommen.

2. Wenn du ein Microsoftkonto hast, bleibt der Key auf deinem Namen registriert. Auch beim Wechsel des Systems.
 
Zurück
Oben