PC geht nach Aufstockung nicht mehr an

Bei meinem RAM werden auch nur 3.46 verwendet 🙄🙄
 

AnhÀnge

  • 15968911018771901468276320455889.jpg
    15968911018771901468276320455889.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 168
32 bit betriebssystem .... installiere bitte 64bit..
ErgÀnzung ()

32bit kann nur knapp 4gb ram verwalten. :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: thompson004
Und das bedeutet auch, einmal neu installieren. Und dann 64bit wÀhlen. Man kann nicht updaten oder upgraden.
 
Hallo an alle
Hab das mit Windows jetzt geschafft. Leider hat mein Betriebssystem nur 32 Bit und kann deswegen wahrscheinlich nur 3.46gb RAM verwenden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
ErgÀnzung ()

Smily schrieb:
Und das bedeutet auch, einmal neu installieren. Und dann 64bit wÀhlen. Man kann nicht updaten oder upgraden.
Ich konnte kein 64 Bit auswÀhlen
 
Dann Kauf dir eine vernĂŒnftige offizielle Lizenz! Geld fĂŒr die PC Teile war ja auch da, und hast dann ruhe.
Wenn du das hast, lade dir das media creation tool runter und erstelle einen install stick. Das tool erhÀlst du hier im download Bereich. Win 10 dann damit installieren
 
Ich konnte aber bei der Windows Installation kein Bit auswÀhlen!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: thompson004
Es sieht so aus, als wĂŒrde meine CPU so ein Windows nicht akzeptieren?
 
wie wurde denn windows vorher installiert? bei solch einen systemwechsel sollte man dies sowieso komplett neu installieren (kein zurĂŒcksetzen, kein "upgraden" oder sonstwas).

edith: der ryzen lÀuft glaub ich nur mit 64 bit umgebung. du kannst windows 10 mit dem tool jetzt schon installieren und auch spÀter aktivieren (wenn du die lizenz hast)
 
Son Quatsch, deine CPU ist nicht 15 Jahre alt.
Entweder hast du falsch ausgewÀhlt oder auf deinem Installationsmedium ist nur 32bit drauf.
Neu erstellen und neu installieren
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: thompson004
Kann ich den Code noch eingeben wenn ich ihn jetzt bereits eingegeben habe? Also in dem Tool?
 
Siehe Beitrag #25, 9, 20 :cool_alt: dein key funktioniert nicht, weil evtl. a)raubkopie, b) billig-key aus dubioser quelle (volumenlizenz=wurde schon mehrmals aktiviert)
 
Dave_pc schrieb:
Habe ich bereits 3 mal gemacht
Daraus folgt 3 Mal falsch gemacht.
1. Erstelle dir ein Boot USB mit Installationsversion Win 10 Pro
2. Boote von USB
3. Lösche die alte Partition, erstelle eine neu
4. Installiere 64 Bit
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: wolve666 und thompson004
LencoX2 schrieb:
Daraus folgt 3 Mal falsch gemacht.
1. Erstelle dir ein Boot USB mit Installationsversion Win 10 Pro
2. Boote von USB
3. Lösche die alte Partition, erstelle eine neu
4. Installiere 64 Bit
Kann es also sein, dass mein Stick nur 32 Bit hat?
 
Dave_pc schrieb:
Kann es also sein, dass mein Stick nur 32 Bit hat?
Falls damit das Filesystem Fat32 gemeint ist: ist egal.
Ist die Windows Version gemeint, dann kann man das aus der Ferne schlecht beantworten. Wenn dir 64 Bit definitiv nicht angeboten wird, dann wird das wohl der Grund eein
 
@LencoX2 er meint die Windows 10 32Bit Version damit ;).

EDIT: Die Formatierung des Sticks hat keinen Einfluß auf die OS Architektur, lediglich auf die maximale GrĂ¶ĂŸe einzelner Dateien.

@Dave_pc Das MediaCreationTool von MS erlaubt die Wahl zwischen 32 und 64 Bit, alternativ gibt's im Downloadbereich des Forums die 64Bit ISO.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: wolve666 und LencoX2
ZurĂŒck
Oben