PC geht nicht mehr an.

B@dehose

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
774
Hi!

Hab en merkwürdiges Problem.

Und zwar läst sich mein Rechner, siehe Sig. unten, nicht einschalten.
Das ganze fing an, als ich den Rechner kurz vom Strom getrennt hatte. Als ich ihn danach wieder anschalten wollte, sprang er nicht an, also er reagierte überhaupt nicht auf das Betätigen des Anschaltknopfs.

Zu meiner Verwunderung ging der Rechner dann einfach nach 2-3 min. von selber an, also ohne das ich etwas gemacht hatte. Das fand ich schon sehr verdächtig, aber danach lief der Rechner wieder eiwandfrei.

Nun ist dieser Effekt schon weider aufgetreten, auch BIOS RESET bringt nix, hab auch alle nicht benötigten Komponenten entfernt. Jetzt isses soagr soweit, dass der Rechner garnicht mehr angehen will.

Ich hab allerdings keine Ahnung woran das liegt, Nerzteil, Mainboard?

Wie kann ich das rausfinden? Hat irgend jemand sowas schonmal gehabt?


Vielen Dank im Vorrus
MfG WhyToKay
 
hi
gehst du oft auf Lanpartys oder ähnliches. Dann könntest du mal gucken ob nicht evtl irgendwo ein wackelkontakt am schalter ist.
 
Das kann ich mal probieren, aber ich versteh nicht warum er dan nen paar mal mit 5min. Verzögerung angegangen ist..
 
So hab das problem gelöst, das Netzteil war im Ar***.

Für den Wechsel durfte ich die kiste dann auch mal komplett auseinander nehmen... Amen :D

Naja was solls ::
 
Zurück
Oben