Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc geht plötzlich nicht mehr an
- Ersteller TheTCrow
- Erstellt am
DarkSoul
Commander
Der blaue USB-Stecker liegt unmotiviert am Boden... das Geräusch stammt nicht zufällig davon?
Falls nicht, ein Video mit Ton wäre nicht verkehrt, oder nur ein Audio-File. Das kann alles mögliche sein, vom defekten Lüfter bis hin zu defektem Board/Netzteil, etc.
Falls nicht, ein Video mit Ton wäre nicht verkehrt, oder nur ein Audio-File. Das kann alles mögliche sein, vom defekten Lüfter bis hin zu defektem Board/Netzteil, etc.
TheGhost31.08
Captain
Keine Grafikkarte,Ram steckt nicht richtig. Es kann durchaus helfen die verbaute Hardware zu nennen
TheGhost31.08
Captain
Also man hört das Klicken deines Einschalter und dann läuft dein Pc.
Bitte mehr Details. CPU,Ram,Netzteil. Hat der Pc mal funktioniert, was wurde geändert, warum ist das blaue Kabel (USB Anschlüsse müssten das sein) nicht angeschlossen ?
Und bitte alle fragen beantworten und nicht nur Stückchenweise
Bitte mehr Details. CPU,Ram,Netzteil. Hat der Pc mal funktioniert, was wurde geändert, warum ist das blaue Kabel (USB Anschlüsse müssten das sein) nicht angeschlossen ?
Und bitte alle fragen beantworten und nicht nur Stückchenweise
Prozessor: AMD Ryzen 3 2200 G
8GB DDR4 RAM
Der PC hat vorher schon funktioniert. Geändert wurde nichts. Er ging einfach nicht mehr an. Das blaue Kabel war vorher schon nicht angeschlossen soweit ich weiß.
Ich hab ihn einfach versucht normal anzuschalten
Das hier kommt wenn ich länger auf den Anschaltknopf drücke. Das Geräusch kommt zweimal. Ich glaube es kommt vom Prozessor
8GB DDR4 RAM
Der PC hat vorher schon funktioniert. Geändert wurde nichts. Er ging einfach nicht mehr an. Das blaue Kabel war vorher schon nicht angeschlossen soweit ich weiß.
Ergänzung ()
Ich hab ihn einfach versucht normal anzuschalten
Ergänzung ()
Das hier kommt wenn ich länger auf den Anschaltknopf drücke. Das Geräusch kommt zweimal. Ich glaube es kommt vom Prozessor
Zuletzt bearbeitet:
Mortal1978
Lt. Commander
Hört sich nach Boot-Versagen an. Schon mal den Ram in nem anderen Slot probiert?
Noch nicht mach ich gleich. Noch andere Tipps?Mortal1978 schrieb:Hört sich nach Boot-Versagen an. Schon mal den Ram in nem anderen Slot probiert?
Ergänzung ()
Grad ausprobiert, geht nicht
Sound-Fuzzy
Admiral
TheGhost31.08 schrieb:Ram steckt nicht richtig.
Genau. Noch nicht korrigiert???
Doch hab ichSound-Fuzzy schrieb:Genau. Noch nicht korrigiert???
moshimoshi
Captain
Wohlmöglich ist der Ram slot durchgebrannt, weil der Ram nicht komplett im Slot steckte. Wie kam es dazu? Im Bild sieht man es deutlich.
Der Rechner hat vorher so nicht funktionieren können.
Das heißt im klartext, mit Glück geht der Schwarze Ram Slot noch mit Pech wird das Board nicht mehr starten. Der Graue Slot ist i.d.R dann defekt.
Da hilft nur ein neues motherboard, Wenn es schnell gehen muss.
Das heißt im klartext, mit Glück geht der Schwarze Ram Slot noch mit Pech wird das Board nicht mehr starten. Der Graue Slot ist i.d.R dann defekt.
Bruh der Ram steckte sonst richtig. Der Pc ging nicht als der RAM richtig steckte.moshimoshi schrieb:Wohlmöglich ist der Ram slot durchgebrannt, weil der Ram nicht komplett im Slot steckte. Wie kam es dazu? Im Bild sieht man es deutlich.