Hallo liebe Forengemeinde,
vor knapp 2 Wochen ist an meinem PC die Wasserkühlung (Pumpe) kaputt gegangen, also neue bestellt und eingebaut. Danach lief er wieder, bis vor kurzem jedenfalls.
Nun geht das Ding nach dem Starten direkt wieder aus.
Also die Lüfter drehen ca. eine Sekunde und danach geht er direkt aus Oo
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Normalerweise müsste das Mainboard ja piepen, wenn etwas defekt ist, aber das tut es nicht, daher vermute ich das Mainboard ist kaputt, ich hoffe aber seeeeeehr es liegt nicht daran, da ich den PC eigentlich verkaufen wollte und so müsste ich sozusagen komplett alles ausbauen um das zu reparieren, da würde sich wohl "ausschlachten" mehr lohnen, oder?
Ich hoffe man kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!
vor knapp 2 Wochen ist an meinem PC die Wasserkühlung (Pumpe) kaputt gegangen, also neue bestellt und eingebaut. Danach lief er wieder, bis vor kurzem jedenfalls.
Nun geht das Ding nach dem Starten direkt wieder aus.
Also die Lüfter drehen ca. eine Sekunde und danach geht er direkt aus Oo
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Normalerweise müsste das Mainboard ja piepen, wenn etwas defekt ist, aber das tut es nicht, daher vermute ich das Mainboard ist kaputt, ich hoffe aber seeeeeehr es liegt nicht daran, da ich den PC eigentlich verkaufen wollte und so müsste ich sozusagen komplett alles ausbauen um das zu reparieren, da würde sich wohl "ausschlachten" mehr lohnen, oder?
Ich hoffe man kann mir helfen.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!