Hey,
ich bin vor kurzem umgezogen und habe seitdem folgendes Problem:
Sobald ich etwas bisschen Anspruchsvolles machen möchte, fängt mein PC erst an extrem zu hacken und geht nach ein paar Minuten einfach aus. Das passiert schon sobald ich ein Full-HD-Film gucken möchte, auch bei mehreren tabs im Internet kann ich schon Probleme bekommen. Spiele kann ich komplett vergessen. Merkwürdigerweise funktioniert mein PC solang ich nichts Anspruchsvolles mache, also z.B. nur im Internet surfe, tadellos.
Kann mir jemand sagen, was kaputt sein könnte, bzw. wie ich das raus kriegen kann?
Mein System:
Intel Core i5-2500k
ASRock Z68 Pro3 Gen3
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
ADATA S511 120GB
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333
580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+
Windows 7 64bit
ich bin vor kurzem umgezogen und habe seitdem folgendes Problem:
Sobald ich etwas bisschen Anspruchsvolles machen möchte, fängt mein PC erst an extrem zu hacken und geht nach ein paar Minuten einfach aus. Das passiert schon sobald ich ein Full-HD-Film gucken möchte, auch bei mehreren tabs im Internet kann ich schon Probleme bekommen. Spiele kann ich komplett vergessen. Merkwürdigerweise funktioniert mein PC solang ich nichts Anspruchsvolles mache, also z.B. nur im Internet surfe, tadellos.
Kann mir jemand sagen, was kaputt sein könnte, bzw. wie ich das raus kriegen kann?
Mein System:
Intel Core i5-2500k
ASRock Z68 Pro3 Gen3
PowerColor Radeon HD 7950 PCS+
ADATA S511 120GB
8GB G.Skill NT Series DDR3-1333
580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+
Windows 7 64bit