[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Gestern habe ich meine CPU aus ihrem sockel genommen und neue Paste aufgetragen danach ging alles super. Dann habe ich heute meine Grafikkarte und M2 SSD ausgebaut sauber gemacht (mit Luft) und dann wieder eingebaut seitdem bekommeich kein Bild.
Die Lüfter leuchten und drehen sich
Am Mainboard leuchtet die Dram lampe weis
Die Lüfter meiner Graka drehen sich nicht
Ich bekomme kein Bild und der PC lässt sich nicht über die Power Taste (gedrückthalten) ausschalten
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Alles einmal wieder aus und eingebaut.
Grafikkarte getauscht lüfter drehten sich kein bild.
Ram raus und rein keine Änderung
Nervenzusammenbruch und dann gebetet kein Bild.
Sämtliche Stromanschlüsse überprüft kein Bild
Ich bin für jede Idee offen
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 5700x
- Arbeitsspeicher (RAM):
- Mainboard: MSI B550 A pro
- Netzteil: …
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: AMD Radeon 6750 XT
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein): Gestern habe ich meine CPU aus ihrem sockel genommen und neue Paste aufgetragen danach ging alles super. Dann habe ich heute meine Grafikkarte und M2 SSD ausgebaut sauber gemacht (mit Luft) und dann wieder eingebaut seitdem bekommeich kein Bild.
Die Lüfter leuchten und drehen sich
Am Mainboard leuchtet die Dram lampe weis
Die Lüfter meiner Graka drehen sich nicht
Ich bekomme kein Bild und der PC lässt sich nicht über die Power Taste (gedrückthalten) ausschalten
...
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Alles einmal wieder aus und eingebaut.
Grafikkarte getauscht lüfter drehten sich kein bild.
Ram raus und rein keine Änderung
Nervenzusammenbruch und dann gebetet kein Bild.
Sämtliche Stromanschlüsse überprüft kein Bild
Ich bin für jede Idee offen
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.