Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
PC gibt kein Bild aus nach Reinigung
- Ersteller Evaded
- Erstellt am
LiniXXus
Commodore
- BeitrÀge
- 4.231
Manche Leute bauen sich mit den LĂŒftern einen Unterdruck auf und dann wird ĂŒber jedes Luftloch oder Ritze Luft ungefiltert angesaugt.lazsniper schrieb:hat dein case keine staubfilter?
Teils von davor teils von danach ich hab nur die graka und lĂŒfter durch gepustet. Ich hab ne Katze und co alles kompllet zu putzen wĂ€re mir zu nervig und relativ sinnloslazsniper schrieb:die bilder sehen aus wie VOR der reinigung, nicht wie danach đ±
hat dein case keine staubfilter?
- BeitrÀge
- 4.619
Das sieht in der Tat nicht gut aus, auf dem anderen Bild ist das noch deutlicher.dasardo schrieb:Sieht aus, wie wenn du den Abstandshalter zum befestigen der SSD benutzt hast.
Aber ob der DRAM Fehler davon kommt, naja sollte trotzdem behoben werden.
Ist das die 2te SSD (die untere?)? Wenn ja dann ja die ist leicht gebogen. Die hatte ich aber nicht angefasst sondern die andere die hab schon seid 2 jahren so da war alles finedasardo schrieb:Frage: Die SSD, wie ist die befestigt?
Sieht aus, wie wenn du den Abstandshalter zum befestigen der SSD benutzt hast.
So wird doch die SSD mit der RĂŒckseite komplett zum Board durchgebogen!
Anhang anzeigen 1652997
Kurzschlussgefahr!!
ErgÀnzung ()
Wie befestige ich die sonst ?PeacemakerAT schrieb:Das sieht in der Tat nicht gut aus, auf dem anderen Bild ist das noch deutlicher.
Aber ob der DRAM Fehler davon kommt, naja sollte trotzdem behoben werden.
Anhang anzeigen 1653000
- BeitrÀge
- 4.619
- BeitrÀge
- 4.619
Ja die sind da dabei!
LiniXXus
Commodore
- BeitrÀge
- 4.231
Es gibt aber auch Mainboards, wo die Schraube des KĂŒhlers alles befestigt. Wenn an dieser Position der KĂŒhler mit verschraubt wird, dann schraubst du den KĂŒhler samt der SSD fest. Eine separate Schraube ist in der Regel nur dann mit vorgesehen, wenn der KĂŒhler lĂ€nger ist und separat verschraubt wird.
In solch einem Fall hat die SSD trotzdem nichts unter dem Abstandshalter was zu suchen.
In solch einem Fall hat die SSD trotzdem nichts unter dem Abstandshalter was zu suchen.
WĂŒnschte man wĂŒrde nicht vergessen das das alles am handy machen muss und ich nicht erkennen wie rum worum da auf dem foto abgeht.
Die SSD hatte halt den KĂŒhler und jetzt bin dahingehend auch verunsichert wie drauf gehört
Die SSD hatte halt den KĂŒhler und jetzt bin dahingehend auch verunsichert wie drauf gehört
F4T4L1TYftw
Lieutenant
- BeitrÀge
- 732
Hiho, ist das ein Vorher oder Nachher Bild ?
Das ist ein mitten drin bild weil ich die schraube nicht rausbekommen habe. Hab nen kollegen nach ner idee gefragtF4T4L1TYftw schrieb:Hiho, ist das ein Vorher oder Nachher Bild ?
Anhang anzeigen 1653023
Das hat sich aber natĂŒrlich lĂ€ngdt geklĂ€rt nicht so wie das kein bild ding
ErgÀnzung ()
Das sind die einzigen schrauben die beim Mainboard dabei sind
Und was jetzt das problem mit dem ram sein soll bitte einfach sagen und mich nicht raten lassen
AnhÀnge
dh9
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 343
Er sieht aus, als stamme er von einem PC aus einem Wohnungsbrand.Evaded schrieb:Und was jetzt das problem mit dem ram sein soll bitte einfach sagen und mich nicht raten lassen
@dh9 Verstehe nicht was du meinst
Ok also Ich hab jetzt alles gemacht SSD montiert verschiedene Grafikkarte/ Getestet kabel gescheckt Clear CMOS alles was hier stand.
Ende vom lied bild ist immernoch schwarz meine Tastatur oder Maus leuchten auch nicht soll ja angeblich ein Zeichen sein etc
Was könnte jetzt noch sein/helfen
ErgÀnzung ()
Ok also Ich hab jetzt alles gemacht SSD montiert verschiedene Grafikkarte/ Getestet kabel gescheckt Clear CMOS alles was hier stand.
Ende vom lied bild ist immernoch schwarz meine Tastatur oder Maus leuchten auch nicht soll ja angeblich ein Zeichen sein etc
Was könnte jetzt noch sein/helfen
AnhÀnge
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 1.270
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 1.742
- Antworten