Pc gut ?

XtaiN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
340

BobbyBest

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.534
Soweit ja.

Allerdings ist der 625 € dem FAQ leiser, hat bessere qualitativ bessere Komponenten und besser auf OC und Spiele optimiert. (Höher getakteter Dualcore statt Quad.)
 

feuerfuchs

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.100
Ich schätze mal damit willst du spielen. Der PC ist nicht unbedingt ein Fehlkauf, ein E8400 schlägt sich jedoch besser. Insofern ist es vielleicht Wert den PC selbst im Internet zu konfigurieren!
 

XtaiN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
340
ab wann ist quad denn besser?
 

tiger-gamefreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
287
Ein Quad lohnt sich erst bei neuen Spielen (Far CRy 2 und GTA 4) ,die meisten Games laufen jedoch besser mit Dual.
Wenn du jedoch viel mit Photoshop, programmier oder sonstigen Profiprogrammen arbeitest lohnt sich ein Quad allemal
 

XtaiN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
340
der ist nur zum gaming neuer spiele und soll lange halten
 
Zuletzt bearbeitet:

XtaiN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
340
ja stellt mal gaming pc zusammen, der die neusten spiele spielen kann aber auch lange hält.

ein problem: 800euro inkl. 20-22" monitor
 

BobbyBest

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.534
Ich würde den hier empfehlen (bei vv-computer zusammengestellt)




Dann haste noch 150 € für nen Einsteiger 20"-TFT.
 
Zuletzt bearbeitet:

XtaiN

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
340
Hallo,

das ist eine super Zusammenstellung, aber bei mir kommen andere Preise raus mit den gleichen Komponenten!
 

Anhänge

BobbyBest

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.534
Du musst über Geizhals.at auf die Artikel zugreifen. Ich stell dir mal die Links zusammen.
 
Top