Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mal verschiedene Treiber ausprobieren, ansonsten kenne ich mich zwar im Bereich DirectX nicht so aus aber wozu brauchst du DX9 Treiber wenn du DX11 spielst? Zumindest wäre es mit deinem System sinnvoll
Das Problem sind die Ram Timings. Hatte bis vor kurzem noch 8-8-8-24 1600er. Ging aber damit nicht. mit 9-9-9-24 1333 gings dann. Also es sollte wenn möglichst auf 9-9-9-24-2T gestellt sein.
also ich habe 2 riegel mit je 4 gb und 9-9-9-24 2t ist? bzw wie änder ich sowas.
Habe vorhin dx9 installiert es wird aber noch dx11 angezeigt wenn ich dxdiag öffne
Ich bezweifel aber, dass jemand der ne 580er hat mit dx9 zockt, das wäre Schwachsinn. Die Einstellungsmöglichkeiten sind mir bekannt. Meinerseits gab es nur die Frage ob trotz dx11 Einstellungen auf die DX9 API zugegriffen wird, oder ob es eine völlig autarke DX11 API gibt.
Wenn es Veränderungen nach der Aktualisierung der dx9 API gab, wird trotz DX11 auf die DX9 API zugegriffen.
Teste doch als aller erstes mal ob überhaupt anderes Zeug auch läuft. BC2 ist eine riessen zicke, daher würde ich vorschlagen erst mal probieren obs vlt. doch was anderes ist als in BC2 den fehler zu suchen. also nicht im spiel sondern mit BC2 den fehler suchen, so muss mans sagen
- guck mal ob der 3dmark durchläuft.
- schau ob furemark 30min lang ohne probleme läuft.
- lass prime95 mal paar stunden laufen.
- versuche den neusten wie auch einen älteren grafikkartentreiber
- updates alle installiert?
- schalte testweise mal die soundkarte im bios ab.
- versuchs nur mal mit einem ram riegel.
- läuft der singleplayer?
So ich habe windows neu instaliert und nur die treiber von der CDs benutzt nun kann ich battlefield spielen,. nun trau ich mir nicht die aktuellen treiber zu installieren weil ich keine lust hab das das spiel wieder nicht geht.