MarkerFreak
Cadet 2nd Year
Hallo nochmal,
ich hab ein dringendes Problem,
seit einem Update von Microsoft läuft mein PC extrem langsam... um vom login-Screen zumStart-Menü zu kommen braucht mein PC ne gute halbe Stunde, bei Spielen wie Deus Ex (erschienen 2000 !) ruckelts ohne Ende und bei LoL connectet der PC nichmal zum Spiel, sogar bei YouTube hängt das Bild, aber der Sound läuft flüssig und ich kann mir nicht erklären woran das alles liegt.... ich brauche dringend hilfe denn ich bemerk dass der Text den ich grad schreibe nur schwer bei meiner tippgeschwindikeit hinterherkommt....
Hier meine PC-Daten:
PC-Daten:
Prozessor: AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA II HDD
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670 2048 MB
Netzteil: 420W LC-Power Netzteil
Betriebssystem: Windows 8.1 (eher Windoofs -.-)
ich hab ein dringendes Problem,
seit einem Update von Microsoft läuft mein PC extrem langsam... um vom login-Screen zumStart-Menü zu kommen braucht mein PC ne gute halbe Stunde, bei Spielen wie Deus Ex (erschienen 2000 !) ruckelts ohne Ende und bei LoL connectet der PC nichmal zum Spiel, sogar bei YouTube hängt das Bild, aber der Sound läuft flüssig und ich kann mir nicht erklären woran das alles liegt.... ich brauche dringend hilfe denn ich bemerk dass der Text den ich grad schreibe nur schwer bei meiner tippgeschwindikeit hinterherkommt....
Hier meine PC-Daten:
PC-Daten:
Prozessor: AMD FX-Series FX-6100 6 x 3600 MHz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Arbeitsspeicher: 8192 MB DDR3 PC-1333 RAM
Festplatte: 1000 GB SATA II HDD
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6670 2048 MB
Netzteil: 420W LC-Power Netzteil
Betriebssystem: Windows 8.1 (eher Windoofs -.-)