Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC hängt sich beim Booten auf
- Ersteller Xethon
- Erstellt am
Kurz nachdem ich den Beitrag hier geschrieben habe, ging beim Anmachen nicht mal mehr der Monitor an. Ich habe danach den Rat befolgt und habe die Grafikkarte neu eingesteckt. Es geht immer noch nicht. Der Monitor bleibt schwarz...
Kann es sein, dass das Mainboard bzw. der AGP Slot kaputt ist?
Kann es sein, dass das Mainboard bzw. der AGP Slot kaputt ist?
Gonzo71
Fleet Admiral
Erst Lesen, dann Posten. 
Der Rechner bootet ja nicht mal, wie soll er da bitte in den Abgesicherten Modus von Windows kommen?
Mach mal das Monitorkabel ab, vielleicht ist ein Pin verbogen oder gar abgebrochen.
Ansonsten mal den CMOS Reset probieren.
Der Rechner bootet ja nicht mal, wie soll er da bitte in den Abgesicherten Modus von Windows kommen?
Mach mal das Monitorkabel ab, vielleicht ist ein Pin verbogen oder gar abgebrochen.
Ansonsten mal den CMOS Reset probieren.
palaber
Captain
Überprüf mal die ganze Hardware auf richtigen Sitz.
Z.b. Rams raus und wieder rein.
Hast du ne 2. GRAKA? zum testen irgend ne alte AGP Karte?
Vielleicht is die GRAKA kaputt.
Falls du doch noch nen Bild hinbekommst... geh bei XP mit "F8" beim booten auf "Letzte Lauffähige Konfiguration starten" oder so ähnlich.
Ansonsten mal das Bios reseten.
Kann schon sein, das dein Board oder CPU kaputt is... durch transport, aber da muss man schon pech haben. Hast den Rechner ins auto geworfen? das wär schlecht
!
Z.b. Rams raus und wieder rein.
Hast du ne 2. GRAKA? zum testen irgend ne alte AGP Karte?
Vielleicht is die GRAKA kaputt.
Falls du doch noch nen Bild hinbekommst... geh bei XP mit "F8" beim booten auf "Letzte Lauffähige Konfiguration starten" oder so ähnlich.
Ansonsten mal das Bios reseten.
Kann schon sein, das dein Board oder CPU kaputt is... durch transport, aber da muss man schon pech haben. Hast den Rechner ins auto geworfen? das wär schlecht
falo schrieb:versuch es mal im abgesicherte Modus .
Ich habe doch bereits gesagt, dass der PC ja nicht mal bis zu dem Punkt kommt, wo ich den Bootmodus auswählen kann. Er bleibt sofort nach dem Betätigen des Power-Knopfes hängen.
Neikon
Commander
dann kann ich mir eigentlich nur vorstellen das entweder das Netzteil was abgekriegt hat oder
etwas am mainboard ist!
hast du die möglich keit ein anderes netzteil dranzuhängen geht ja schnell! einfach nur den stromstecker raus und von dem alten rein!
Hörst du denn noch den Piep ton beim booten oder ist der auch schon nicht mehr da...
etwas am mainboard ist!
hast du die möglich keit ein anderes netzteil dranzuhängen geht ja schnell! einfach nur den stromstecker raus und von dem alten rein!
Hörst du denn noch den Piep ton beim booten oder ist der auch schon nicht mehr da...