Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In dem moment kann man nichts mit der Tastatur machen ich kann meine Maus aber bewegen und wenn ich Z.B. wärend der PC einfriert Versuche Programme zu Öffnen, öffnen sie sich nachdem er nicht mehr hängt. Habe an meinem PC auch einen Neustartknopf der Leuchtet währenddessen er hängt Rot
An der Platten liegt es nicht, deren Werte sind in Ordnung und auch deren Datenkabel sollten in Ordnung sein, sofern bei der SSD auch das Attribut C7 dafür zuständig ist.
Und weil Deine Fehlerbeschreibung etwas anderes vermuten ließ, raten wir hier stundenlang rum. Schwamm drüber.
Das kann viele Ursachen haben. Als erstes würde ich nach einer Software suchen die automatisch gestartet wird und Deinen Rechner für eine Weile in die Knie zwingt.
Dass es nicht an der Festplatte liegt hab ich ja vorher schon gesagt.
Die Ereignisanzeige wurde wohl immer noch nicht durforstet. Dort würden auch die Fehler angezeigt werden, wenn es wirklich an der HDD liegen würde, bzw. am Kabel
Vielleicht hätte ich noch fragen sollen was nach dem Start bedeutet. Nachdem Knopf drücken oder der Moment wo der Rechner eingabebereit hochgefahren ist? Er hat die Fragen nicht beantwortet, Bsw mit: 'Bootet normal, alles ok bis nach dem Login.' Und schon haben wir genauere Infos und können die richtigen Vermutungen oder gar Schlüsse ziehen.
Wie dem auch sei, der PC stottert nach Hochfahren und Login. Danach scheint er normal zu funktionieren. Woran kann das wahrscheinlich liegen? Für mich wäre der erste Verdächtige eine Software. Ich schlag das mal vor.
Es kann an allem möglichen liegen was da so gestartet wird. Am Ende ist oft die Frage ob die Fehlersuche oder gleich eine Neuinstallation das kleinere Übel sind.
Komischer weise immer wenn ich die neuste Version meiner Grafikkarten Treiber installiere (von AMD) tritt das problem auf. Vor einer std oder so ist eine neue Version rausgekommen seitdem ist es nicht mehr aufgetreten ich weiss nicht ob das zufall war aber irgendwie ziemlich komisch