pc hat start schleife.

haviboy0781

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen.

Der Pc von meiner frau startet nicht bzw. startet immer wieder neu über LCD poster bekomme ich angezeigt(BET RAM) und ann starte er immer wiede neu ohne das ein bild kommt .

Vermutung speicher hinüber oder??
Ich komme nicht ein mal ins bios.
Sytem:striker 2 fomula __corsair 1066 mhz 4 GB---CPU- E8600 -3,33 Ghz core2duo--vista 64

Wenn jemand ne lösung weis bitte hilfe.

Stell das BIOs per Jumper / Schalter auf "default" - PC neu starten - startet er jetzt ?

naja das mit dem schalter geht nicht schon mehrmahls ausprobiert..
Hat sonst noch wer ein tip?
LCD poster zeigt an (BET DRAM)
Ergänzung ()

ich habe es nochmal versucht.
aber jetzt zeigt der LCD poster ERROR MSG was auch immer das heisen soll.
Hat jemand ne lösung?

Die Anzeige "ERROR MSG " / "BET RAM" erscheint sofort oder erst im Verlauf des Windows-Starts -

Nach dem bios start, windows fenster bekomme ich garnicht zum sehen.
Das heist nach betätigen des start knopfs zeigt er nach 12 sekunden ERROR MSG.

Schau als erstes mal nach ob alle riegel richtig drin sitzen (Ram riegel) wenn dem so ist nochmal probieren, wenn dem nicht so ist dann drück alle nochmal richtig rein.

Wenn sich danach immer noch nichts tut mal alle riegel raus nehmen und einen nach dem anderen einzeln durchprobieren.

Was macht dein PC denn für ein Pieb? also einemal ganz lang einmal kurtz 2 mal ...

Das habe ich schon gestern gemacht dann ist er kurz hoch gefahren hat auch funktioniert aber nacht den heutigen einschalten fährt er wieder nicht hoch.
Und die speicher habe ich ausgewechselt gegen andere ich habe noch mal 4 GB in reserve zuhause.Hat aber auch nichts genutzt.
Ich vermute ein anderen hardware fehler.
Ach ja beim hoch fahren kommt 1 mal lang pieb, und dann 3 mal kurz pieb .

Zuletzt bearbeitet:
eine alte 8800 GTS 512 MB (G92) aber ich habe noch ne zweite mal austauschen und probieren.
Und das netzteil hat 550 watt.
Das hat ja früher funktioniert sogar mit 2 8800GTS in SLI.

Zurück
Oben