Pc Hilfe

Pascal1312

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
17
Hallo ohne große Umstande ich wollte fragen das mein pc so passt oder würden sie was anderes empfehlen
Im pc;
Ryzen 7 5800x3D
Grafikkarte 3080 ti sehe bild unten
Corsair Vengeance RGB PRO 32GB /Ram
Samsung 980 1TB Nur Für Windows nix anderes
5 tb hdd toshiba sie ist oke damit lebe ich xd
AOC Gaming C27G2ZU - 27 Zoll FHD Curved Monitor, 240 Hz hab aber auf 265
Kühlung ka habe ich selbst aus Einzelteilen zusammengebaut mit Kühlflüssigkeit noch kein Algen Schutz mittel BE QUIET Netzteil Straight Power 11 1000W ATX 2.4 (



also Fotos von cpu z ist unten auch afterburner bis jetzt geht alles so lala ob und zu passieren lags ka wo her die kommen Windows ist auch gekauft treiber up tu date sonst ka schreibt wenn ihr irgendwas noch braucht
Er soll one lags laufen da brauchte ich hilfe
 

Anhänge

  • IMG_0928.jpeg
    IMG_0928.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 184
  • IMG_0927.jpeg
    IMG_0927.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 198
  • IMG_0926.jpeg
    IMG_0926.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 191
  • IMG_0925.jpeg
    IMG_0925.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Anwendungszweck ist deine Frage nicht zu beantworten. Was soll der PC machen? Arbeitstier, Gaming oder nur lustig blinken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
also er soll natürlich zum gaming da sein aber das get so zu 90 % die anderen 10% legen miss ka woher oder warum
 
spiele auf hdd......? zu langsam selbst auf dieser toshiba
 
Habe ich richtig gezählt, sind in der Kirste tatsächlich 19 Stück Lüfter eingebaut?
 
ja noch mehr warum 1 get net der ist mir zu laut aber wegen den 1
Ergänzung ()

Slashchat schrieb:
spiele auf hdd......? zu langsam selbst auf dieser toshiba
die hat eine geschwindichkeit von 500 mb pro Sekunde die ist das Problem nicht ohne Grund kosten die nicht 200
 
Pascal1312 schrieb:
also er soll natürlich zum gaming da sein
Pascal1312 schrieb:
Dann solltest du das ändern. Games auf die SSD schmeißen und über den Unterschied entscheiden.

Des weiteren würden Satzzeichen deine Postings verständlicher machen.

Pascal1312 schrieb:
ja noch mehr warum 1 get net der ist mir zu laut aber wegen den 1

Ich verstehe folgendes: Meine Katze bellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
ich liebe mein deutsch xd es soll heißen es sind insgesamt 24 lüfter drinen 1 ist nicht im takt wen du Bild siehst aber das ist mir miss egal
 
Ich bin raus. Bitte artikuliere dich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und W11_Fan
bitte was du sprichst hier mit einen 19 jahrigen
Ergänzung ()

Pascal1312 schrieb:
bitte was du sprichst hier mit einen 19 jahrigen
der den pc von nix auf selbst gebaut habe one was nachzugucken
 
Wärs n Auto würd man sagen: Wat ne bastelbude.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Zuletzt bearbeitet:
Pascal1312 schrieb:
ja noch mehr warum 1 get net der ist mir zu laut aber wegen den 1
Ergänzung ()


die hat eine geschwindichkeit von 500 mb pro Sekunde die ist das Problem nicht ohne Grund kosten die nicht 200
500mb sind gut, aber die iops sind viel geringer, fakter 100.
neue triple aaa games sind zu langsam auf hdd ohne grossen flash cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
fairhext schrieb:
Wärs n Auto würd man sagen: Wat ne bastelbude.
ja sicha der ist der 1 seiner art xd nein er get einwandfrei wurde bei it techniker angeschaut und der hat gar nix also er finded nix die legs
shaadar schrieb:
Von den 24 Lüftern werden 12 unnötig sein.

Die Toshiba HDD hat zwar 500 MB/sek sequentielle Geschwindigkeit, aber bei wie häufig auseinanderliegenden Daten bricht diese Geschwindigkeit enorm ein. Daher sind SATA SSDs (die auch 500 MB/sek sequentiell schaffen) oder noch besser NVMe-SSDs (die auch 3000 MB/sek schaffen!) schneller.

Z.B. sowas:

https://geizhals.de/western-digital-blue-sn570-v87329.html
danke leute danke
 
@Pascal1312: Schreib bitte noch den Typ Deines Mainboards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Je genauer man sich das Bild anschaut, umso schlimmer wird es... Ist das Netzteil einfach nur reingelegt mit dem gelben plastik dingsbums als Platzhalter zu den Lüftern? Der CPU Block ist auch nur mit 2 schrauben fest... Den hatte der 8auer glaub Mal vor Jahren getestet. China wakü für 70€ war das.
Unten ein Lüfter irgendwie nur schief dazwischen geklemmt...

Leuuute. Ich kann das alles nicht mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee
Zusammengebaut ?

Jämmerlich zusammen geklempnert nenn ich das.

Der Cpu Block ist nur mit 2 schrauben befestigt ich bezweifle irgendwie das das so für AM4 gedacht ist.

Das Mainboard ist nur sporadisch mal festgeschraubt.

Die Grafikkarte hängt jetzt schon auf halb acht.

Das Netzteil liegt da lose rum.

Kabel kreuz und quer.

Und vermutlich noch einiges mehr was man nicht direkt sieht.
 
Weasel0815 schrieb:
Der Cpu Block ist nur mit 2 schrauben befestigt ich bezweifle irgendwie das das so für AM4 gedacht ist.
 
Zurück
Oben