Pc Hilfe

Wenn da ein "Techniker" drübergeschaut hat, muss er doch erbrochen haben....

Weasel0815 hat die wichtigsten Punkte erwähnt, sicher würde man da noch mehr finden, such Dir mal einen richtigen Techniker und nimm Eimer und Putzmittel mit....

Und auch mit 19 sollte man sich vernünftig artikulieren können, Interpunktion ansatzweise beherrschen und etwas besser deutlich machen, welches Anliegen man hat, ich habe das mit 19 geschafft, mein Sohn kann das auch, also liegt es wohl nicht am Alter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W11_Fan, Ice_Dundee, DJMadMax und eine weitere Person
AHHHHHHHHHHH. :mussweg:
IMG_20230225_084835.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .one, DJMadMax und kartoffelpü
Ehrlich ne geile Kiste, fehlt nur noch etwas Lametta. :D

Pascal1312 schrieb:
Er soll one lags laufen da brauchte ich hilfe
Jetzt sag bloss, dass tut er nicht und das nach deinem professionellen Zusammenbau und dem drüberschauen eines Technikers?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Der Thread ist so geil, den muss man beobachten :D

@Pascal1312
Wenn du wirklich, WIRKLICH (!!!) Hilfe suchst, dann solltest du zu aller erst mal bei dir selbst anfangen.

Du hast eine leider sehr unangenehme Art an dir, ich schildere sie dir mal wie folgt:
Du siehst irgend einen Sachverhalt, egal welchen und verstehst ihn vollkommen falsch bzw. gar nicht. Gleichzeitig gehst du aber her und baust auf diesem Sachverhalt irgend einen Irrglauben in deinem Kopf auf und behauptest dann steif und fest, dass das genau so ist, wie du es dir vorstellst.

Das wird auch in all deinen anderen, zuweilen nicht weniger konfusen Threads mehr als deutlich.

Lege diese Charaktereigenschaft bitte UMGEHEND ab und zwar in jedem deiner Lebensbereiche, das wird dir sonst in deinem späteren Leben massive Probleme bereiten. Keiner, der auch nur halb bei Trost ist, möchte sich freiwillig mit solchen Menschen abgeben.

Ich schreibe dir das deshalb so direkt und unverblümt, weil ich einen ähnlichen Fall im ähnlichen Alter und auch mit ähnlicher Lese/Rechtschreib-Schwäche wie du in der Verwandtschaft habe, der das exakt gleiche Verhalten an den Tag legt.

Noch bist du jung und kannst das lernen, abzulegen. Wenn du dich jedoch einen feuchten Kehricht darum kümmerst und drauf pfeifst, weil du ja, wie du selbst sagst "dein deutsch geil findest", dann wirst du - und so hart muss man das leider formulieren - nicht einmal zum Tellerwäscher dienen im Berufsleben, von der privaten Kompetenz ganz zu schweigen.

Darüber hinaus:
Dein PC ist eine absolute Katastrophe und zwar von vorn bis hinten. Optisch sage ich nichts, das mag alles Geschmacksache sein, wobei die Schlauchführung und vor Allem die Verkabelung immer besser geht. Was jedoch gar nicht geht, sind die vielen baulichen Fehler.

Auch die Flut an Lüftern ist einfach nur DUMM, man muss das so deutlich sagen, wie es ist. Rausgeschmissen Geld, keinerlei zusätzliche Wärmeabfuhr (im Gegenteil, das wird sogar hinderlich, weil kein zielgerichteter Airflow möglich ist) und obendrein eine horrende Lärmbelästigung.

Das ist leider ein Paradebeispiel für einen Selbstbau-PC, wie man es ganz gewiss nicht macht.

Ich trau mich mal, ich bin ja leidensfähig:
Aus welcher Ecke kommst du denn? Vielleicht muss ich ja mal wieder rausfahren und (unentgeltlich) über mehrere Termine hinweg Hilfestellung leisten. Denn eins kann ich dir sagen: an einem einzelnen Nachmittag bekommt man die Möhre nicht hin - das erfordert mindestens zwei Termine: den ersten zur genauen Evaluierung der aktuellen Situation, den zweiten dann zum ordentlichen Neu-Zusammenbau (nachdem du dir mindestens einen gescheiten und neuen CPU-Kühler gekauft hast, der auch mit ALLEN SCHRAUBEN PASST).

PS: Mainboards haben ihre Mounting-Aufnahmen auch nicht aus Langeweile, die sind im Idealfall alle zu bedienen - noch idealer auch mit gleichen Schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o, fairhext, cnubby und 4 andere
grafikkarte von 2020 passt nicht, aber manchmal denke ich in diesem Forum werden "lowEXP-User"honeypots genutzt fuer mehr Traffic...
 
Mir ist ein Rätsel, wie man die teilweise recht teuren Bauteile derart schlecht zusammen bauen kann. Auf Dauer sind Schäden vorprogrammiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ice_Dundee und loser
Zurück
Oben