rockwell1080
Lieutenant
Vor kurzem erst, wäre ich fast Zeuge einer PC-Kernschmelze geworden. Mein PC lief jetzt schon 7 Tage non-stop (fragt mich nicht warum
) und dann traten die ersten Symptome auf. Programme ließen sich nicht mehr öffnen, genauso wenig wie Ordner und Dokumente. Plötzlich brach das totale Chaos auf meinem Desktop aus. Im Sekundentakt öffneten und schlossen sich irgendwelche Fenster und Programme. Ich war absolut machtlos, konnte nichts machen und versuchte den PC runter zufahren, ging auch nicht! Eine Stunde, nachdem ich den Stecker gezogen habe, lief der PC wieder absolut normal.
Zwischen den Kühlkörperrillen hätte man ein Toast braten können, so heiß war dieser. Ist euch schonmal sowas ähnliches passiert?
Mein System: AMD Athlon64 3400+ @2,4GHz; MSI K8N Neo3; 2GB DDR400; Sapphire x850xt @PE (567-560); 200GB WesternDigital; 550 Watt
Zwischen den Kühlkörperrillen hätte man ein Toast braten können, so heiß war dieser. Ist euch schonmal sowas ähnliches passiert?
Mein System: AMD Athlon64 3400+ @2,4GHz; MSI K8N Neo3; 2GB DDR400; Sapphire x850xt @PE (567-560); 200GB WesternDigital; 550 Watt
Zuletzt bearbeitet: