PC ist abgestützt danach öffnet er...

Basti1301

Ensign
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
162
Guten Tag, PC ist abgestützt danach öffnet er direkt BIOS. Beim schließen von Bios startet er neu und öffnet wieder Bios. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen

891C4B7F-CE43-4DFA-88C5-A0999EF7D6C8.jpeg
 
Erstmal die Bootreihenfolge überprüfen und ggf. mal nen CMOS Clear machen.

Und mal die Hardware auflisten bitte.
 
Gucken ob die Festplatte noch richtig erkannt wird.
 
AMD Ryzen 9 3900X WRAITH 3800 AM4 BOX
MSI MPG X570 GAMING PLUS X570
be quiet! Dark Rock 4 Pro
SSD 1TB 520/550 860 QVO SA3 SAM
WD 3TB WD30EFRX Red SA3
be quiet! PURE BASE 600 bk ATX
Asus PCE-AC88 AC3150/PCIe
Zota8GB D6 RTX 2080 Super
D432GB 3000-15 Vengeance LPX bk K2 COR
be quiet! STRAIGHT POWER11 CM 750W ATX24
Ssd 500gb 970 Evo plus
Slivstone sst-tp02-m2
Ergänzung ()

Bootreihenfolge okey?
Ergänzung ()

Wo sehe ich das mit der Festplatte?
Ergänzung ()

Wird nichts angezeigt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 222
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Falls er trotz gezogenem Stromkabel weiter läuft, einen Exorzisten zurate ziehen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland und perfid
CMOS siehe Dein Handbuch Seite 38
1572090850317.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
im Bios rumgespielt vorher ? :D :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid
@deYoda
möglicherweise reicht sogar F6 drücken und bestätigen ... :evillol:
Basti1301 schrieb:
Habe Standardwerte zurücksetzten angeklickt bin jetzt wieder drin
wo drin? im internet? ... lass das ja nicht abstürzen, da bekommst heftig probleme :D:D:D
 
Habe ungefähr alle paar Minuten auf meinen linken Bildschirm Schwarzbild für ein paar Sekunden
 
bei dir ists wie in einer Gemüse suppe,mann weiß nie was noch alles zum vorschein kommt,
du solltest von anfang an schreiben was alles passiert und was für Hardware du hast, was für Monitore hast du und wie alt sind diese und was hast du alles im Bios und im Bildschirm Menue herum gewerkelt.:hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deYoda
Zurück
Oben