Muffn
Ensign
Hi Leute!
Ich habe damals mal einen pc geschenckt gekriegt, der lief unter win xp sehr gut!
aber ich sollte den Formatieren weil da noch alte daten von denjenigen der mir den geschenckt hat, drauf waren.
nun habe ich den Formatiert und neues Windows Xp Pro Rauf geschmissen.
seit dem neu Windows drauf ist läuft der so lahrmar***ig das ich den am leibsten gegen dir wand Schmeisen würde!
1. Den pc zu starten dauer ca.10 min.
2. wenn ich was installieren möchte dauert es ca 5 min bis der installer startet.
Ich habe es auch mit ccleaner Probiert und auch mit tune up alles optimiert,
die Visuellen Effekte alles auf Leistung gestellt und der läuft immer noch so lahmar***ig
Eine vermutung habe ich noch, ich glaube das es ein Server Board ist, zumindest der chipsatz von Mainboard!
Das System:
CPU: Intel Pentium 4 1.60 GHz
Ram: 256 MB Ram
Grafikkarte: ATI Radeon 7200 32MB VRam
Mainboard: Asus P4b266 i845D Chipsatz
Hier der Treiber zum Chipsatz :https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
Da steht Server hinter.
kann mir jemand helfen?
MFG Muffn
Ich habe damals mal einen pc geschenckt gekriegt, der lief unter win xp sehr gut!
aber ich sollte den Formatieren weil da noch alte daten von denjenigen der mir den geschenckt hat, drauf waren.
nun habe ich den Formatiert und neues Windows Xp Pro Rauf geschmissen.
seit dem neu Windows drauf ist läuft der so lahrmar***ig das ich den am leibsten gegen dir wand Schmeisen würde!
1. Den pc zu starten dauer ca.10 min.
2. wenn ich was installieren möchte dauert es ca 5 min bis der installer startet.
Ich habe es auch mit ccleaner Probiert und auch mit tune up alles optimiert,
die Visuellen Effekte alles auf Leistung gestellt und der läuft immer noch so lahmar***ig
Eine vermutung habe ich noch, ich glaube das es ein Server Board ist, zumindest der chipsatz von Mainboard!
Das System:
CPU: Intel Pentium 4 1.60 GHz
Ram: 256 MB Ram
Grafikkarte: ATI Radeon 7200 32MB VRam
Mainboard: Asus P4b266 i845D Chipsatz
Hier der Treiber zum Chipsatz :https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/
Da steht Server hinter.
kann mir jemand helfen?
MFG Muffn