Tim Zielbauer
Newbie
Hallo Freunde.
ich habe vor kurzen einen neuen PC zusammengebaut.
Asus Maximus VII Hero. Mainboard
Intel 4790k i7 Prozessor.
Kompakt Wasserkühlung H110i GT
Thermaltake Hamburg 530W Netzteil
4x4 GB hyperx fury Arbeitsspeicher
Seit heute geht er nicht mehr
Ich habe ihn ausgeschalten und bin weg, nach einer Stunde bin ich wieder gekommen wollte ihn einschalten und dann geht er ganz schnell an und dann wieder aus....
Als ich ihn wieder eingeschalten habe zeigte er mir auf meinen mainboard einen Fehlercode an.
00 im Handbuch steht Not used
Ich kann nichts machen ich komme nicht ins bios. Der Bildschirm ist immer aus. Aber das mainboard läuft. Es laufen alle lüfter und die wasserkühlung funktioniert auch.
Ich habe schon die Arbeitsspeicher raus ohne erfolg. Ich habe alle Festplatten und DVD laufwerke raus ohne erfolg.
Bitte um Hilfe...
ich habe vor kurzen einen neuen PC zusammengebaut.
Asus Maximus VII Hero. Mainboard
Intel 4790k i7 Prozessor.
Kompakt Wasserkühlung H110i GT
Thermaltake Hamburg 530W Netzteil
4x4 GB hyperx fury Arbeitsspeicher
Seit heute geht er nicht mehr
Ich habe ihn ausgeschalten und bin weg, nach einer Stunde bin ich wieder gekommen wollte ihn einschalten und dann geht er ganz schnell an und dann wieder aus....
Als ich ihn wieder eingeschalten habe zeigte er mir auf meinen mainboard einen Fehlercode an.
00 im Handbuch steht Not used
Ich kann nichts machen ich komme nicht ins bios. Der Bildschirm ist immer aus. Aber das mainboard läuft. Es laufen alle lüfter und die wasserkühlung funktioniert auch.
Ich habe schon die Arbeitsspeicher raus ohne erfolg. Ich habe alle Festplatten und DVD laufwerke raus ohne erfolg.
Bitte um Hilfe...